Igor Jeftić Krankheit

Igor Jeftić Krankheit | Er ist ein deutscher Schauspieler mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien. Igor Jefti wurde in Dresden im Bundesland Brandenburg geboren.Obwohl Igor Jefti seit mehr als zehn Jahren als Commissioner Sven Hansen für “The Rosenheim Cops” vor der Kamera steht, ist über das Privatleben des Schauspielers außerhalb der Show wenig bekannt.
Im Interview mit GALA gewährt uns die beliebteste Figur der Serie einen Blick hinter die Kulissen.Igor Jefti ist ein Einwohner des FC Bayern, dort fühlt er sich wohl – fast wie im Urlaub, wie er uns am Telefon erzählt.
Obwohl er in seiner Freizeit regelmäßig brasilianisches Jiu-Jitsu, eine Kampfsportart, betreibt, geht er in Krisenzeiten kein Risiko ein und hält sich zu Hause mit Joggen und Krafttraining fit.
Kein Wunder, gilt er als der absolute „Rosenheim-Cops“-Damenherr. Die Frage ist nun, ob er zu diesem Zeitpunkt bereit wäre, sich mit Fans zu einem Date zu treffen. Dies ist jedoch das erste Mal, dass der Schauspieler über sein Berufsleben spricht.
Jefti wanderte im Alter von zwei Jahren nach Deutschland aus. Er spricht weiterhin in der Muttersprache seiner Familie, Serbisch. Für seine Ausbildung, die er am Schauspiel München absolvierte, übersiedelte er von Stuttgart nach München.
Seine Schauspielkarriere begann er in Stuttgart mit Rollen in Fernsehserien wie PowderPark, Balko, Zwei zum Verlieben, Doppelter Einsatz, Bei aller Liebe, In aller Freundschaft, in zwei Folgen des Tatorts und in der Serie Plötzlich erwachsen!, wo er spielte die Hauptfigur von Fibbes für den Großteil der Saison.
2006 spielte er als Robert Steinbrenner in der deutschen Fernsehserie Das Geheimnis meines Vaters.Jefti lebt derzeit in Berlin und verkörperte 2007 die Figur des Jan Rothenburg in der Sat.1-Fernsehserie Verliebt in Berlin. Seit 2009 ist er in der ZDF-Fernsehserie Die Rosenheim Cops zu sehen, wo er die Rolle des Kommissars Sven Hansen spielt.
Igor Jefti ist ein Mann, der in seinem Privatleben nur vage bekannt ist. Eine Freundin soll dabei gewesen sein, als Igor 2009 Selbstmord beging, so die “Abendzeitung München”. Es ist nicht bekannt, ob dies noch immer der Fall ist und ob es sich hier um dieselbe Frau handelt.
Igor Jefti hält sein Privatleben vollständig vor der Öffentlichkeit verborgen. Abgesehen von seinen offiziellen Instagram- und Facebook-Konten hat der Schauspieler keine anderen Social-Media-Konten. Ist es möglich, dass der “Rosenheim Cops”-Star eines Tages mehr über sich preisgibt?
Die 19. Staffel von “The Rosenheim Cops” läuft derzeit Dienstagabends vor der ZDF-Sendung. „Shot Run into Death“, das diesjährige Winterspecial in Spielfilmlänge, wird am Mittwoch, 19. Februar, um 20.35 Uhr auf dem SciFi-Kanal ausgestrahlt.
Igor Jeftić Krankheit |
Update bald über |
Neben Joseph Hannesschläger hat Igor Jefti einen seiner letzten Auftritte in der Serie, seit 2009 einer der Hauptdarsteller. Im Interview mit TVSPIELFIELD.de sprach der 48-Jährige über seine Rolle (oder Rollen), das Winterspecial und den Abschied von Joseph Hannesschläger.
Der heute 50-jährige Igor Jefti ist seit 2009 Hauptdarsteller der beliebten deutschen Krimiserie „Die Rosenheim-Cops“. Die Serie wird im südbayerischen Raum gedreht. Die Figur des Kommissars Sven Hansen, die er in dieser ZDF-Serie spielt, ist für ihn eine der wichtigsten Rollen.
Igor ist unbestreitbar faszinierend anzusehen und hat sich den Ruf als bester Junggeselle der Serie erworben. Jiu-Jitsu, eine Form des brasilianischen Karate, ist neben Joggen und Gewichtheben eine der Möglichkeiten, wie er in Form bleibt, wie er gegenüber „Gala“ verriet.
Igor Jefti erzählt uns am Telefon, dass er seinen jetzigen Aufenthaltsort, obwohl er in Bayern wohnhaft ist, eher einem Urlaubsort gleicht. In seiner Freizeit hält er sich gerne mit brasilianischem Jiu-Jitsu, einer Kampfsportart, in Form.
In Zeiten der Corona-Krise geht er jedoch kein Risiko ein, joggt stattdessen auf seinem Laufband und konzentriert sich zu Hause auf sein Krafttraining. Kein Wunder, dass ihn die Mitglieder der „Rosenheim Cops“ für einen unglaublichen Hottie halten. Folglich darf spekuliert werden, ob oder ob er auch auf ein Date mit Fans gehen würde. Der Schauspieler beginnt jedoch mit der Diskussion seiner Arbeit.
Ich hoffe, dass es bis Ende des Jahres warm wird, aber das hängt vom günstigen Wetter ab. Auch wenn ich die nächsten zwei Wochen meines Urlaubs zu Hause verbringe und nirgendwo hinfahre, habe ich trotzdem Urlaubsfeeling, weil ich in Bayern bin. Und vor allem möchte ich die „Rosenheim Cops“-Crew keinem Risiko aussetzen.
Im Laufe der Zeit gab es viele bemerkenswerte Momente. Als ich Max Müller kennenlernte, den Schauspieler, der Michi Mohr spielt, gingen wir zusammen zu einer Grillparty und tauschten Informationen aus, was wirklich nichts Besonderes war. Aber irgendwo auf der Straße mussten wir plötzlich so anfangen zu lachen, und wir konnten einfach nicht aufhören, egal wie oft wir neu angefangen haben und wieder von vorne angefangen haben (lacht).
Etwas in dieser Richtung wird erinnert, nämlich positives und humanisierendes. Die Momente, die dazu führen, dass Sie sich emotional miteinander verbinden und Ihr Bewusstsein erweitern, sind diejenigen, die auffallen.
