Eltern Von Ella Endlich

Eltern Von Ella Endlich
Eltern Von Ella Endlich

Eltern Von Ella Endlich | Ella Endlich ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin, die in Berlin geboren wurde.Sie begann ihre Karriere als Popmusikerin als Kind und erweiterte ihr Repertoire später um Musicals, Chansons und Rock’n’Roll. Gegen Ende der 1990er Jahre war sie Gründungsmitglied der Junia-Charta.

Bekannt wurde sie 2009 mit dem Lied Küss mich, halt mich, lieb mich, das vom Titelsong aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel inspiriert wurde.

Sie ist die Tochter von Norbert Endlich, der auch Sänger des DDR-Kultduos H&N ist. Ella Endlich wurde in Berlin als Tochter von Norbert und Ella Endlich geboren. Aktuell ist Norbert Endlich mit der Fernsehmoderatorin Carmen Nebel liiert, die zufällig auch zur Familie von Ella Endlich gehört.

Die Moderatorin war der Grund, warum sich ihr Vater nach 32 Ehejahren von der Mutter seiner Tochter scheiden ließ – eine Entscheidung, die seine Tochter heute respektiert, obwohl es nicht immer einfach war.

Nebel und ihre Partnerin haben sich noch nicht das Ja-Wort gegeben, aber was nicht wird, kann noch werden – Carmen Nebel würde in diesem Fall als Stiefmutter gelten.Der bürgerliche Name der 30-jährigen Sängerin ist „Jacqueline Zebisch“, den sie sich mit ihrer Mutter Judith teilt, die als Hotelrezeptionistin arbeitet.

Jacqueline sitzt wie alle Scheidungskinder zwischen den Stühlen – sie versteht ihren Vater, möchte aber auch, dass ihre Mutter glücklich und gesund ist.

Im Rahmen ihrer Bemühungen um eine würdige Wiedervereinigung mit ihrem Vater unternahmen Mutter und Tochter im November 1989 viel. Bei strömendem Regen und Sirenenlärm nahm Mama Judith ihr Kind bei der Hand und die beiden machten sich auf die Flucht vor das ehemalige Ferienlager, in dem sie sich aufhielten, auf der Flucht nach Österreich – doch sie mussten umkehren, weil sie auf einem Feld die Orientierung verloren und aufgeben mussten.

Sie waren ratlos, und Mama Judith stellte ihrem Kind die Wahl: “Sie hat mich gefragt, ob ich weitermachen möchte”, verrät die Sängerin heute in der Woche. “Dann sagte ich zu meiner Mutter: ‘Nein Mama, das will ich nicht.'”

Eltern Von Ella Endlich

Ella Endlich, der Popstar, hat bekannt gegeben, dass sie nicht mehr in einer Beziehung ist. Nach drei Jahren Dating entschloss sie sich 2017, die Beziehung zu ihrem Freund zu beenden. Die “DSDS”-Richterin weinte Anfang Januar 2018 Berichten zufolge noch immer.

Sie hat jedoch eine neue Liebe gefunden, die leider nicht ewig hält: Sie gab zu Beginn des neuen Jahres im Jahr 2020 ihre Trennung von ihrem Freund, dem Medienmanager Marius Darschin, bekannt. Seit 2018 sind die beiden zusammen als ein Paar.

Eltern Von Ella Endlich
Judith Zebisch

“Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen”, erklärte sie “Gala” in einer E-Mail. Die Auflösung einer Beziehung.Die Biografie der Schlagersängerin zeigt, dass sie mit 34 Jahren praktisch eine Veteranin der Musikindustrie ist, wie ihre Biografie verrät.

Beginnen wir also am Anfang des Stockwerks. Am 18. Juni 1984 erblickte Ella schließlich im idyllischen Weimar in der Rolle der Jacqueline Zebisch das Licht der Welt. Als sie fünf Jahre alt war, zogen ihre Eltern mit ihr nach West-Berlin, wo sie seitdem lebt.

Es ist kein Zufall, dass sie als Aufnahmekünstlerin gelandet ist. Da ihr Vater der Komponist und Produzent Norbert Endlich ist, der derzeit mit der Fernsehmoderatorin Carmen Nebel liiert ist, hat sie großen Einfluss.

Eltern Von Ella Endlich
Eltern Von Ella Endlich

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.