Newebe

Ein informativer Promi-Blog

vermögen
Linda Hamilton Vermögen
Linda Hamilton Vermögen

Linda Hamilton Vermögen | Linda Carroll Hamilton ist eine professionelle Schauspielerin aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Durch ihre Darstellung der Sarah Connor in den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung erlangte sie große Anerkennung.

Linda Hamilton war Schülerin von Lee Strasbergs Actors Studio in New York City, wo sie das Schauspielhandwerk erlernte.

Das Vermögen der US-amerikanischen Schauspielerin wird auf 245 Millionen Dollar geschätzt. Es ist einigen klugen Aktieninvestitionen, einer beträchtlichen Menge an Immobilien und lukrativen Sponsoring-Deals mit CoverGirl Cosmetics zu verdanken, dass sie ihr Vermögen angehäuft hat.

Darüber hinaus besitzt sie mehrere Restaurants in Washington (die “Fat Hamilton Burger”-Kette), eine Fußballmannschaft und hat ihre eigene Wodka-Marke (Pure Wonderhamilton – USA) auf den Markt gebracht. Aktuell versucht sie mit ihrer verkaufsstarken Parfümlinie und der Modelinie “Verführung by Linda Hamilton” eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Viele Fans von Linda haben sich seit einer gefühlten Ewigkeit auf ihre triumphale Rückkehr gefreut. Das Ranking ist ihnen sehr wichtig.Als ausgebildete Schauspielerin begann sie ihre Karriere mit Auftritten in kleineren Low-Budget-Filmen, bevor sie in einer der Hauptrollen in der Tagesfernsehshow Secrets of Midland Heights besetzt wurde.

Anschließend trat sie in dem Film TAG: Assassination Game auf und spielte eine Hauptrolle in der Stephen King-Verfilmung Children of Wrath, in der sie auch mitspielte. Seit ihrer Darstellung der Sarah Connor in James Camerons Blockbuster-Film Terminator im Jahr 1984 hat sie beträchtliche Popularität erlangt.

Tommy Lee Jones spielte mit ihr in dem Film Black Moon, der 1986 veröffentlicht wurde.Danach trat sie in einer Reihe von Fernsehserien auf und war a. Ihr Interesse ist auch an Mord zu beobachten. In den Jahren 1987 bis 1989 spielte sie die Rolle der Catherine Chandler in der Disney-Fernsehserie Die Schöne und das Biest.

Dies führte dazu, dass sie für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert wurde. Mr. Destiny, in dem sie zusammen mit James Belushi und Michael Caine mitspielte, wurde 1990 veröffentlicht. Danach kehrte sie im folgenden Jahr in die Rolle der Sarah Connor für die Fortsetzung Terminator 2: Judgement Day zurück.

Der Film brach Kassenrekorde und wurde zu einem der erfolgreichsten Filme von Hamilton. 1990 wurde sie auch in die Zeitschrift People’s List der 50 schönsten Menschen der Welt aufgenommen, die vom Publikum gewählt wurde.

1995 spielte sie zusammen mit Bruce Dern und Kate Nelligan in dem Fernsehfilm A Mother’s Prayer, in dem sie eine AIDS-kranke Mutter spielte. Dafür wurde sie für einen CableACE Award in der Kategorie beste dramatische Darstellung und 1996 für einen zweiten Golden Globe Award nominiert.

1997 spielte sie zusammen mit Charlie Sheen im Actionthriller Die Verschwörung im Schatten und sie spielte zusammen mit Pierce Brosnan in dem Katastrophenfilm Dante’s Peak, die beide im selben Jahr veröffentlicht wurden. Für ihre Leistung in Dante’s Peak wurde sie mit einem Blockbuster Entertainment Award ausgezeichnet.

Ein Interview mit Marshall Julius von blockbuster.co.uk im Jahr 2006 enthüllte einige der Fallstricke und Gefahren, denen sie bei den Dreharbeiten zu Terminator 2 – Reckoning Day begegnete, einschließlich der Dreharbeiten zu einem Feuergefecht in einem Aufzug.

Als Folge des Vergessens, ihren Gehörschutz anzulegen, erlitt Hamilton ein Pop-Trauma, das ihr Gehör bis heute auf einem Ohr beeinträchtigt. Darüber hinaus litt sie während der Dreharbeiten an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD), die dem als Kriegstremor bekannten Zustand ähnelt. Seitdem kann sie sich vollständig von ersterem erholen.

Linda Hamilton Vermögen
Linda Hamilton Vermögen
Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts