Woran Ist Tamme Hanken Verstorben

Woran Ist Tamme Hanken Verstorben
Woran Ist Tamme Hanken Verstorben

Woran Ist Tamme Hanken Verstorben | Bekannt wurde sie vor allem durch die beiden dokumentarischen Fernsehsendungen Der XXL-Ostfriese im NDR und Knochenbrecher auf Tour bei kabel eins, letztere mit bis zu zwei Millionen Zuschauern in der Spitze.

Er wurde in Filsum geboren und war auch Autor des 2001 erschienenen Buches Das Glück der Pferde in meinen Händen über Pferde.Tamme Hanken, eine bekannte Fernsehpersönlichkeit, ist am Montag unerwartet an Herzversagen gestorben.

Im tiefsten Süden Deutschlands hörte das Herz des XXL-Ostfriesen plötzlich auf zu schlagen. Die Fans von Tamme Hankens drücken ihre Trauer auch nach seinem tragischen und unerwarteten Tod weiterhin online aus.

Tamme Hanken wurde auf der Toilette des gediegenen Hotel-Gasthofs “Drei Mohren” im Kreis Partenkirchen entdeckt, wie das “Garmisch-Partenkirchner Tagblatt” als erstes Medium berichtete. Im Interview mit dem Kölner “Express” sprach Dietrich Köhler, dessen Familie das Hotel besitzt, über die letzten Momente von Tamme Hanken.

Laut ihm wollte Tamme Hanken sich gerade mit seinen Freunden zum Abendessen setzen. Im ganzen Hotel herrschte reges Treiben. “Wir hatten am Montag sehr viele Gäste zum Abendessen”, sagt der General Manager des Hotels. „Der Knochenbrecher ist bei uns“, sagte ihm einer seiner Kellner gedämpft.

Tamme Hanken lobte in seiner Kritik die renommierte Küche des Restaurants “Drei Mohren”, die laut Website des Restaurants “eine abwechslungsreiche Speisekarte mit bayerischen und internationalen Geschmacksrichtungen bietet”. “Sie hatten sich noch nicht entschieden, was sie von der Speisekarte bestellen sollten”, sagt Köhler. “Tamme Hanken hat jedoch bereits eine Fahrradfahrerin bestellt.”

Kim Hanken, ein Chiropraktiker, der keine formelle chiropraktische Ausbildung hatte, starb am 10. Oktober 2016 in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, plötzlich an plötzlichem Herzversagen. In einem Nachruf des NDR wurde er als “sanfter Riese” bezeichnet, trotz seiner Größe und seines Gewichts von 2,06 Metern und 140 Kilogramm.

Tamme Hanken genoss einen guten flachen Snack. Dies ist höchstwahrscheinlich einer der Gründe, warum so viele Menschen auf Platts Gedenkseite ihr Beileid ausgedrückt haben. „Schlaap gut, min groode jung“, schreibt Marina Peters in ihr Tagebuch.

“Auf den Annern und weiter mit einem Pass von Boben! West ist ein toller Kerl.” Es ist nur einer von vielen Beiträgen auf NDR.de und in den sozialen Medien, die Hankens Vorliebe für die niederdeutsche Aussprache berücksichtigen. Eine andere Passage lautet: “Wir waren behoolden di jümmers, wenn mir die Erinnerung recht hat.”

Hanken ging mit vielen seiner Mitarbeiter und Assistenten direkt und unverblümt um. Er war im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Ostfriese. Am Montag verstarb der 56-Jährige unerwartet. Die Sendung “Der XXL-Ostfriese” im NDR-Fernsehen hatte Hanken seit ihrer Premiere 2008 eine große Fangemeinde beschert.

Der Hankenhof in Filsum war Gegenstand von knapp 80 Folgen der Fernsehserie Hanken.Einige Monate nach dem Tod ihres Mannes Tamme Hanken im Oktober 2016 erlitt die Witwe Carmen Hanken einen weiteren Schlag vom Universum.

Nach dem Tod der „XXL-Ostfriesin“ teilte Carmen, die den Betrieb des Hofes übernommen hat, die traurige Nachricht auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans und bedankte sich dort auch für die Unterstützung.

VOX-Show “Der XXL-Ostfriese”-Co-Star Tamme Hanken, die schon vor dem Show-Debüt weit über die Grenzen Ostfrieslands als “Knochenbrecher” und Pferdeflüsterin bekannt war, verstarb 2016 unerwartet an Herzversagen. Carmen Hanken, seine Witwe, führt den Hof in Filsum weiter, wo sie Hunde und Pferde tierärztlich betreut.

Laut nordbuzz.de* ist es bei einem Reitturnier in Neuenkirchen, das im Landkreis Osnabrück liegt, tödlich verunglückt. Als ihr Pferd sie begrub, starb das junge Mädchen an den Folgen ihrer Verletzungen. Folgendes könnte Sie auch interessieren: Ein streunender Hund greift ein Kleinkind an und entfernt Fleisch aus seinem Gesicht, was ihm Albträume bereitet.

Woran Ist Tamme Hanken Verstorben
Woran Ist Tamme Hanken Verstorben

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *