Newebe

Ein informativer Promi-Blog

Sepp forcher sohn
Sepp forcher sohn

Sepp forcher sohn | Sepp Forcher wurde am 17. Dezember 1930 in Rom als Giuseppe Forcher als Sohn von Eltern aus Südtirol in Italien geboren. Der junge Mann wuchs in Sexten in unterschiedlichsten sozialen Verhältnissen auf. Der Vater arbeitete als Hüttenwirt.

Nach der Unterzeichnung des Südtiroler Abkommens zwischen Hitler und Mussolini entschieden sich seine Eltern, Italien den Rücken zu kehren und ihren Stammsitz Sexten aufzugeben.

Forcher verbrachte seine spätere Kindheit und Jugend in Werfenweng im Pongau (Salzburg), wo seine Eltern wieder am Hüttenbetrieb beteiligt waren.

Er ging in der Stadt Salzburg zur Schule, die er selbst besuchte. Bis 1955 arbeitete er als Baraber im Kraftwerksbau in Kaprun, als Träger im Heinrich-Schwaiger-Haus in Kaprun und als Aufseher auf der Oberwalderhütte am Großglockner. der Mont Blanc und der Gipfel in den Pyrenäen.

Forcher arbeitete als Hüttenwirt im Berglandhaus in Großarl mit seiner Frau Helene (* 19. Mai 1930 in Wien), die er am 9. Juni 1956 heiratete, und als Hüttenwirt im Zeppezauerhaus am Untersberg in Salzburg von 1955 bis 1959. Helene war Forchers erste Frau.

Forcher hatte mit seiner Frau Helli, die er zweimal geheiratet hatte, zwei Söhne. Peter Forcher, der ältere der beiden, starb im April 1976 im Alter von 19 Jahren bei einem Autounfall.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Diese werden verwendet, um das ordnungsgemäße Funktionieren dieser Website sicherzustellen sowie um zu verfolgen und zu analysieren, wie Besucher mit der Website interagieren. Wir können auch Informationen über unsere Partner und uns selbst speichern oder löschen, um unsere Privatsphäre und Sicherheit zu schützen.

Zur Unterstützung unserer Werbeaktivitäten werden wie oben beschrieben Werbe- und Inhaltsmessungen durchgeführt und optional Cookies, Geräteerkennung und andere Gerätedaten sowie andere personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) verwendet. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch den Besuch dieser Seite zu widerrufen.

1956 heiratete er seine Frau Helli. Nach Peters Geburt 1957 markiert die Geburt von Karl 1959 den Beginn der zweiten Generation der Familie. Helli und Sepp Forcher arbeiteten damals als Hüttenwirte im Zeppezauerhaus am Untersberg bei Salzburg.

Von 1966 bis 1971 besaß und betrieb das Ehepaar Forcher einen Hüttenbetrieb in Krippenbrunn am Dachstein, wo sie lebten. Von dort zog die Familie Forcher nach Salzburg und übernahm den Betrieb des „Platzlkellers“ in der Innenstadt der Stadt.

1976 erleidet die Familie Forcher einen herben Rückschlag, als ihr Sohn Peter bei einem Autounfall den Verletzungen erliegt. Helli und Sepp Forcher haben sich aus ihrer Anwaltspraxis zurückgezogen.

Sepp forcher sohn
Sepp forcher sohn
Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts