Andreas Silbersack Ehefrau

Andreas Silbersack Ehefrau |Infolge der “Corona-Pandemie” seien Silbersack und seine Frau seit Anfang des Kalenderjahres an ihre Wohnung gefesselt, so der Politiker.
Bereits im Vorjahr wurde öffentlich, dass bei den Silbersacks Unzufriedenheit herrschte, weil sie sich als rztin und bekannte Querdenkerin und Impfgegnerin häufiger gegen Corona-Maßnahmen ausgesprochen hatte. Dies führte offenbar auch zur Beendigung der Beziehung.
Weil Silbersacks Frau das Haus am Sonntag nicht verlassen konnte, rief Silbersack die Behörden. Keiner von ihnen war in der Lage, die Rztin zu bewegen, und sie stellten sie unter Hausarrest.
Andreas Silbersack hatte bereits am Vortag die Polizei um Hilfe gerufen, weil seine Ex-Frau plötzlich in der gemeinsamen Wohnung aufgetaucht war, in der sie seit mehreren Jahren lebten.
Das bestätigten die Journalisten der Bild-Zeitung. Die 51-jährige Frau wurde angeblich zur Polizeiwache vorgeladen und aufgefordert, ihre Wohnung zu verlassen.
Weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leistete, hätte die Polizei sie festnehmen müssen. Dies bedeutete, dass sie die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen mussten.
Es ist vorgesehen, dass sie am nächsten Tag nach ihrer Entlassung am Vortag in einem Pflegeheim untergebracht wird. Sie griffen den Berichten zufolge einen Patienten an, ohne Schutzausrüstung zu verwenden.
Die Frau wurde in die Psychiatrie gebracht, nachdem sie von den Mitarbeitern des Pflegeheims der Polizei gemeldet worden war. Nach Angaben des Internetportals „Du bist Halle“ soll die Klinik die Familie später darüber informieren, dass der rztin laut Website positiv auf Corona getestet wurde.
In Wirklichkeit weigerte sich Andreas Silbersack, öffentlich darüber zu sprechen, wie er die gespaltenen politischen Ansichten seiner Frau sehe, als ihn die MZ vor mehr als einem Jahr danach fragte.
Seine Zulassung für den TV-Bereich sei nun erteilt, weil „sich die Dinge in eine positive Richtung entwickelt haben“.
„Es war eine wirklich schwierige Zeit für mich und meine Frau, aber man kommt immer wieder von der anderen Seite“, so Silbersack. Er war immer noch mit seiner Frau verheiratet, und der Rest seiner Familie war noch am Leben.
Das ist das Wichtigste“, sagte er. Andere Details zur Geschichte seiner Familie wurden mit der Begründung zurückgehalten, dass die Angelegenheit vertraulich sei
Es war seine Frau, die zufälligerweise Schauspielerin ist, die im Sommer 2020 mehrfach öffentlich auftrat. So wurde sie beispielsweise als Sammelpunkt bei Demonstrationen gegen die Corona-Politik auf dem Marktplatz bekannt, wo sie die verband Corona-Politik der Bundesregierung mit der Judenverfolgung durch Nazi-Deutschland.
Außerdem verbreitete sie die Motive einer politisch radikalen halleschen Bloggerin im Internet. Silbersack wurde dadurch enorm unter Druck gesetzt.
