katrin Flemming Alter

katrin Flemming Alter | Ulrike Frank, Mitglied des Imperiums „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, ist eine Singer-Songwriterin aus Deutschland.
Mit ihrer Darstellung als snobistische Katrin Flemming in Deutschlands berühmtester Daily Soap hat sie beim Publikum für Furore gesorgt.
Katrin Flemming ist eine der verschlungensten Figuren im “GZSZ”-Universum. Vor zehn Jahren trat Ulrike Frank als liebevolle Mutter in die Besetzung der beliebten Tagesfernsehshow ein. Heute ist sie als listige Chefin bekannt.
Trotz der Tatsache, dass ihr die Rolle gefallen hat, hat die Schauspielerin in ihrem Privatleben wenig mit der Figur gemein, die sie in der Serie darstellt.
Um ihren schlanken Körper zu kleiden, entscheidet sie sich für lässige Jeans, die sie in ihr T-Shirt stecken kann. Als Unterstützerin sozialer Unternehmen entschied sich die Pfarrerstochter, anstatt ihre Bosheit zu demonstrieren, für die Schirmherrschaft von karitativen Organisationen.
Die attraktive, in Friolzheim aufgewachsene Schauspielerin hat in Baden-Württemberg unter anderem in Stuttgart und Schwäbisch Gmünd gearbeitet.
Zur weiteren Ausbildung schrieb sie sich an der Folkwang Hochschule Essen ein, wo sie vor ihrem Abschluss erste Schauspielrollen in dem Rockmusical „Jimmy Dean“ und dem Film „Keep Cool“ erhielt.
Als die studierte Sängerin und Schauspielerin 1999 ihre Schauspielkarriere begann, war sie ein Newcomer in der Filmwelt.
Als Julia Breuer in der ProSieben-Fernsehserie „Mallorca – Suche nach dem Paradies“ war Ulrike Franks erste Rolle als Transsexuelle schwer zu perfektionieren, aber schließlich gelang es ihr.
Nach ihrem Auftritt in der Hauptbesetzung der RTL-Soap „GZSZ“ im Jahr 2000 gelang ihr ein großer Meilenstein. Ihre Präsenz in der Serie ist bis heute konstant geblieben.
Obwohl sie mit der beliebten Serie einen vollen Terminkalender hat, übernimmt Ulrike Frank Gastrollen in „Hinter Gittern“ und „Alles was zählt“.
Zu den vielen Talenten der Schauspielerin gehört der Komponist Marc Schubring, der zu ihrem besonderen Liebling geworden ist. Seit 1999 führt das Paar eine Liebesbeziehung.
Sie wurde 2014 für den Playboy fotografiert, was ihr erstes Mal vor einer Kamera war. Weil ihre Verehrer Frank nur als seriöse Geschäftsfrau Katrin Flemming kannten, waren sie verblüfft.
Um alles wieder auf den Anfang zu bringen, ist die Schauspielerin wieder auf der Theaterbühne zu sehen. 2018 spielte sie in dem Drama „Kasimir und Kaukasus“, das im Berliner Schlossparktheater gezeigt wurde, die Rolle der „Christine“.
Außerdem wird er 2019 bei „Let‘s Dance“ auftreten, einem Spin-off der RTL-Show „GZSZ“. Da Frank neben Schauspiel und Gesang auch Tanz gelernt hat, können Fans bei ihrem Auftritt mehr von ihr erwarten als nur einen einfachen Disco-Fuchs-Schritt auf einem Parkettboden.
Ihre Anfänge liegen in der Geschäftswelt als unmoralische Unternehmerin, die sich aus den bescheidensten und härtesten familiären Situationen heraus die Karriereleiter hochkämpft. Im Rahmen ihrer Tätigkeit überschritt sie oft internationale Grenzen.
Mit ihren Kindern Jasmin und Johanna drückt sie ihre Gefühle emotional aus. Obwohl Katrin weiterhin unethische Aktivitäten ausübt, geht es ihr nach einem Schlaganfall besser und Bommel half ihr, einige Ideale zu akzeptieren, die sie zuvor abgelehnt hatte. Mit Maren hat sie jetzt sogar eine echte Kumpelin an ihrer Seite!
Im Film ist Katrin Flemming eine kaltblütige Unternehmerin, die keine Emotionen zeigt und einen luxuriösen Lebensstil genießt.
In ihren frühen Jahren hieß sie jedoch Gaby Galuba und wuchs im Ruhrgebiet auf. Trotz der Tatsache, dass der Chipsladen ihrer Mutter gut davon lebte, war es nie genug.
Dank der Großzügigkeit eines wohlhabenden Individuums konnte Gaby an die Spitze der Gesellschaft aufsteigen.
Kate Flemming ist der Name, den sie sich ausgesucht hat, nachdem sie ihr bisheriges Leben als Katrin Flemming hinter sich gelassen hat. An Silvester tritt Katrin zum ersten Mal in der Serie auf, während einer Party im neu gegründeten „Mocca“.
Er ist nicht nur ein Freund von Deniz Ergün, sondern auch ein professioneller Innenarchitekt. Der Abend schreitet voran und Katrin und Jo Gerner werden intimer und beginnen schließlich eine Affäre hinter dem Rücken von Gerners Frau Patrizia Bachmann. Der „Fasan“ wird umgestaltet und von Katrin, der späteren Besitzerin, in Gerners Haus verlegt.
Er kann sich trotz seiner unangenehmen Gefühle ihr gegenüber wegen des Zwischenfalls mit Patrizia nicht von Katrin lösen.
Die Enthüllung ihrer Romanze veranlasst Patrizia, ihre Beziehung zu Jo zu beenden. Als er Katrin nicht mehr braucht, flirtet sie bei einer Spendenaktion mit einem wohlhabenden Geschäftsmann, um sich am Arbeitsplatz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Katrin beschließt daraufhin, die Stadt für einige Zeit zu verlassen.
Als Katrin schließlich nach fast einem Jahr nach Berlin zurückkehrt, versucht sie, wieder eine Beziehung zu Jo aufzubauen. Sie überredet ihn, ihr den “Fasan” zu übergeben, nachdem sie von seinen finanziellen Schwierigkeiten erfahren hat.
