Janina Youssefian Vermögen

Janina Youssefian Vermögen | Janina Youssefian verlor nach einer hitzigen Auseinandersetzung mit Linda Nobat die Fassung und RTL musste die Ex-Verlobte von Dieter Bohlen aus dem Dschungelcamp verweisen, als sie eine rassistische Bemerkung gegen Linda Nobat machte. Irgendwann ist der Spaß vorbei.
Sonja Zietlow hat in ihrem Widerspruch mit der Moderatorin zu Recht festgestellt, dass die Ausfallquote in Südafrika tatsächlich hoch ist.
Noch vor dem Start des Rennens wurde ein „Star“ wegen Verwendung eines gefälschten Impfausweises disqualifiziert, ein anderer wegen positiver Corona-Tests vom Start ausgeschlossen.
Dadurch wurde ein Camper vorzeitig rausgeschmissen und die Kontingente sind auch nicht sehr großzügig.
Die Dinge bewegen sich langsam in Jungle 2022. Ein Affe, der „auf Filip Pavlovic gekackt“ ist, ist jedoch ein ganz anderes Szenario. Sein Schlag in mein Gesicht war unverzeihlich…!”
„Teppich Luder“ war der Spitzname, den Dieter Bohlen Janina Youssefian im Jahr 2000 gab. Ihre Karriere ging weiter, als sie für das Magazin „Playboy“ auftrat und über zahlreiche Reality-TV-Formate wirbelte.
In der Hoffnung, ihr öffentliches Image zu ändern, zog sie am 21. Januar in das südafrikanische „Dschungelcamp“ 2022 um. Ihre Teilnahme an der Sendung wurde beendet, als sie eine beleidigende Äußerung machte.
Jane Youssefian wollte mit ihrem Freund zwei Wochen im Dschungel von Südafrika verbringen. Beim „Waldcamp“ 2022 erhoffte sie sich einen Imagewechsel.
Sie wollte einen anderen Teil von sich zeigen. Vielleicht hätte sie es aber besser gemacht, wenn sie es so belassen hätte: An Tag 4 kam es laut RTL zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Janina Youssefian und Linda Nobat.
In ihrer diskriminierenden Bemerkung gegenüber einer anderen Aktivistin soll Youssefian die andere Frau beleidigt haben.
Bild“ berichtet, sie habe ihm gesagt, er solle „zu Busch zurückkehren, wo Sie hingehören. Als es darum ging, den Kandidaten zu entfernen, machte der Sender schnelle Arbeit. Folglich ist ein solches Verhalten strengstens verboten.
Ihr Teilnahmevertrag wurde gekündigt und Sie treten Ihre Rückreise so schnell wie möglich an, wie ein RTL-Vertreter im Gespräch mit der „Bild“ sagte.
“Ich möchte mein Bedauern für meine Äußerungen öffentlich zum Ausdruck bringen.” Die Sprachfehler, die ich im Dschungelcamp gemacht habe, waren alle meine Schuld, und dafür entschuldige ich mich.
Es ist unmöglich, mein Handeln und meine Aussage Linda gegenüber zu rechtfertigen“, fügt sie neben einem Foto von sich mit den Worten „Ich bin gegen Rassismus“ hinzu.
„Ich selbst komme aus einer Einwandererfamilie, und ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich mich von Bigotterie distanziere und nicht erlaube“, heißt es in dem Ex-Artikel der Kandidatin. Rassendiskriminierung ist ihre eigene persönliche Erfahrung und sie versteht, wie verletzend sie sein kann.
“Das ist die abscheulichste Art von Beleidigung, die es geben kann.” Die Entfernung beider Kandidatinnen – darunter Linda Nobat – aus dem Programm wäre ihrer Meinung nach hingegen fair gewesen.
“Ich akzeptiere die Entscheidung”, fügt sie am Ende des Briefes hinzu.
Linda und Janina spürten noch die Auswirkungen der schleimigen Dschungelprüfung vom dritten Tag. Ihr Zappeln wurde durch die Tatsache verschlimmert, dass sie kurz darauf für einen weiteren öffentlichen Tapferkeitstest ausgewählt wurden. Den Rest erledigten Schlafentzug und Hungersnot.
Als Wortschmiedin mischte Linda die Worte „Hungrig“ und „Wütend“ zu dem neuen Schlagwort „Wir sind alle „hungrig“.
Eigentlich eine gute Idee! Umso erstaunlicher war es zu sehen, dass sie alle Spuren von verloren hatte Intellekt oder sogar Intelligenz (auch).
Linda und Janina waren nicht Teil der Prüfungsgemeinschaft. Vor ihren Altersgenossen riefen sie es laut aus.
Wie Janina erklärte: “Ich bin nicht in Ihrem Kader und ich werde nicht Ihre Freundin sein.” „Habe ich dir Freundschaft angeboten oder so?“ Linda wundert sich.
Vor ihrem ersten Treffen hatte Janina Tara Tabitha wegen ihrer Nervosität aufgezogen und gesagt: „Gibt es Vollmond oder so?“ als sich Tara Tabitha und Filip Pavlovic zum ersten Mal trafen. Irgendwann ging den guten Zeiten die Puste aus. Schließlich geriet die Situation außer Kontrolle und wurde zu einem nie endenden Abgrund der Verzweiflung.
