Georgina rodriguez eltern

Georgina rodriguez eltern |Laut dem spanischen Online-Magazin Hola ist dies der Fall. Infolgedessen wird Georgina unmittelbar nach ihrer Entdeckung des Todes ihres Vaters Anfang dieser Woche nach Buenos Aires abgeschoben.
Die Reise fiel mit ihrem 27. Geburtstag zusammen, der am 27. Januar stattfand. Die folgende Nachricht wurde von Cristianos Partner als Antwort auf diesen Anlass gesendet: „Die Unglücke des eigenen Lebens.
Ich bin derzeit in dem Land, in dem ich vor 25 Jahren geboren wurde, und ich freue mich darauf, wieder zurück zu sein“, schrieb die mehrfach verheiratete Mutter.
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo trafen sich 2016 zum ersten Mal in Madrid, als der Fußballer in der Stadt war, um eine Gucci-Tasche zu kaufen. Zum Zeitpunkt des Schreibens war Ronaldo Mitglied des spanischen Klubs Real Madrid.
Wenige Tage später trafen sich die beiden bei einer Modenschau für das Modehaus Dolce & Gabbana wieder.
Laut dem spanischen Model war es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich kennenlernten. Die Beziehung zwischen dem gutaussehenden Portugiesen und der attraktiven Spanierin wurde im Herbst 2016 formalisiert.
Sie entschieden sich jedoch für die FIFA-Gala Anfang des Jahres 2017, bei der Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres 2016 gekürt wurde. Dies war ihr erster großer öffentlicher Auftritt.
Georgina Rodriguez war auch häufig bei den Heimspielen ihrer Freunde zu sehen, wo sie im VIP-Bereich des VIP-Bereichs des Santiago-Bernabéu-Stadions saß.
Wir sind überglücklich, die Nachricht mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten, schrieb das Paar in seinem Brief. Der Gedanke, Sie kennenzulernen, erfüllt uns mit Grauen.
Beide posteten daraufhin ein Bild auf Facebook, auf dem sie zwei Ultraschallbilder in eine Kamera halten.
Das Bild wurde von den Teilnehmern mit einem Herz und dem Hashtag #blessed versehen. In etwas mehr als einer halben Stunde hatte der Post ungefähr 6,2 Millionen Likes auf Facebook erhalten.
Die Zwillings haben sich bereits als Ronaldos Kinder Nummer fünf und sechs etabliert. Er hat einen elfjährigen Sohn, Cristiano, und zwei junge Töchter, Eva und Mateo, die Kinder von zwei Leihmüttern sind, sowie eine dreijährige Tochter,
Alana Martina, die er mit Rodriguez teilt. Das Paar lernte sich 2016 in Madrid kennen, während der Portugiese Mitglied der ersten Mannschaft von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft war.
Ronaldo erklärte 2017, dass er gerne sieben Kinder haben würde, was seiner bekannten Rückennummer entsprechen würde.
“Das ist meine Fetischzahl”, sagte Ronaldo dem französischen Sportblatt “L’Equipe” bei seiner Aussage. Seine Lebensgefährtin hatte bereits vor einem Jahr betont, dass sie mehr Kinder haben möchte.
