Wie alt ist nik p

Wie alt ist nik p | Als drittes von fünf Kindern einer Kärntnerin und eines russischen Kosakenvaters hat Presnik eine einzigartige Lebensperspektive. Nachdem er seine Mutter Maria Presnik in jungen Jahren verloren hatte, wuchs er bei der Familie Wilplinger in Straßburg, Kärnten, auf.

Wie alt ist nik p
Wie alt ist nik p

Gleich nach dem Abitur machte er eine Ausbildung zum Kellner. Als er zum Militär eingezogen wurde, musste er sein Berufsleben für einige Zeit pausieren.

Nikolaus Presnik fand nach seiner Entlassung aus dem Militär eine Anstellung als Tischler. Bei der IBS Paper Performance Group in Teufenbach, einem Industriezulieferer, arbeitete er später als CNC-Techniker.

Als Jugendlicher lernte er alleine Gitarre zu spielen. Mit 19 Jahren gründete er mit seinem Cousin Gottfried Notsch eine Band und spielte mit ihnen durch die Stadt.

Ein stillgelegtes Stallgebäude in Teufenbach, Steiermark, wurde von Klaus Bartelmuss in ein Tonstudio umgewandelt, nachdem er Presniks Potenzial erkannt hatte.

1997 veröffentlichte er sein erstes Album Broken Heart mit Presniks Backup-Band Reflex. Mit Dream Lover, seinem Debütsong, debütierte er an der Spitze der US-Single-Charts.

Ein Stern, der deinen Namen trägt, ist ein Song, den er 1998 für das Album Mit dir aufgenommen hat. In den ersten drei Jahren seiner Profikarriere hatte er fünf weitere Top-Platzierungen.

Der ORF zeichnete Presnik 2001 mit einem goldenen Stern als beliebtesten Künstler aus. Von Reflex und weiteren langjährigen Partnern trennte sich Presnik 2005. 2006 wurde sein Album Lust for Life and Passion mit Platin ausgezeichnet.

Wie alt ist nik p

Verständlich, dass Nik P. und seine langjährige Freundin Karin nicht vorhatten, noch einmal zu heiraten. Karin war einmal verheiratet, Nik P. dreimal. Nik P. wurden damals die coronabedingten Einschränkungen auferlegt.

Seit der Epidemie, sagte er in einem Interview mit der Kronen Zeitung, seien es die langen Tage gewesen, die ihn und seine Frau dazu getrieben hätten, den gemeinsam eingeschlagenen Weg als Künstler und Manager fortzusetzen.

Der kleine Nik verlor seine Mutter in jungen Jahren und wurde von der Pflegefamilie Wilplinger großgezogen. Er wuchs in Straßburg, Österreich, am Ufer der Krassnitz auf.

Auch Nik P. besuchte in der Stadt das Gymnasium und arbeitete anschließend einige Jahre als Kellner. Seine erste Band gründete er im Alter von 19 Jahren.

Sein Berufsleben wurde ursprünglich durch die Einberufung zum deutschen Militär unterbrochen. Die IBS Paper Performance Group in Teufenbach stellte Nikolaus Presnik nach seinem Ausscheiden aus der Bundeswehr als CNC-Techniker ein.

Im Gegensatz dazu war sich Nik P. schon in jungen Jahren seines angeborenen Wunsches, Musik zu machen, sehr bewusst. Sein Alter von 19 Jahren war für ihn das ideale Alter, um professionell Musik zu machen. Aufgrund der Popularität seiner Musik im Mainstream können wir schlussfolgern, dass es eine kluge Investition von Zeit und Ressourcen war.

Wie alt ist nik p
Wie alt ist nik p

In dieser Zeit hat sich natürlich auch sein Privatleben stark verändert. Aus seiner dritten Ehe stammen drei Kinder und aus seiner dritten Ehe drei Enkelkinder. Opa wurde er dank seiner Tochter Stephanie.

Nik P. ist ein hingebungsvoller Ehemann und Vater. Das Wichtigste für ein Kind sind seiner Meinung nach Stabilität und Zuneigung. Um seine Zuneigung zu ihnen zu zeigen, verschwendet er sie an seine drei Kinder und eine Enkelin.

Der kleine Nik verlor seine Mutter in jungen Jahren und wurde von der Pflegefamilie Wilplinger großgezogen.

Er wuchs in Straßburg, Österreich, am Ufer der Krassnitz auf. Auch Nik P. besuchte in der Stadt das Gymnasium und arbeitete anschließend einige Jahre als Kellner. Seine erste Band gründete er im Alter von 19 Jahren.

Sein Berufsleben wurde ursprünglich durch die Einberufung zum deutschen Militär unterbrochen. Nikolaus Presnik war nach seinem Ausscheiden aus der Bundeswehr als Tischler, später als CNC-Techniker bei der IBS Paper Performance Group in Teufenbach beschäftigt.

Doch Nik P. merkte schon früh, dass er sich berufen fühlte, Musik zu machen. Sein Alter von 19 Jahren war für ihn das ideale Alter, um professionell Musik zu machen. Aufgrund der Popularität seiner Musik im Mainstream können wir schlussfolgern, dass es eine kluge Investition von Zeit und Ressourcen war.

Sowohl Karin als auch ich sind „wunderbare Romantiker“, sagt Karin einer österreichischen Tageszeitung. „Mein Verlangen danach wurde eines Nachts bestätigt, als er vor mir auf die Knie fiel, etwas, was noch nie ein anderer Mann für mich getan hatte möchte heiraten.”

Weder Karin noch ihr frischgebackener Ehemann Nik P. sind in der ehelichen Sphäre fremd, sie haben sich bereits dreimal das Ja-Wort gegeben. Beide hatten entschieden, dass eine erneute Heirat nicht in Frage kam. Eigentlich.

Es werde höfliche Bemerkungen über unsere dritte oder vierte Ehe geben, aber man könne es nicht jedem recht machen, sagt der Pop-Artist.

„Ja, wir erwarten beide, dass es nicht nur positive Äußerungen zur dritten oder vierten Ehe geben wird“, so die „Ein Stern“-Interpretin im Gespräch mit der „Krone“.

Die Frau, die ich liebe, Karin, deren Meinung wichtig ist, teilt vielleicht nicht Ihre Gefühle, aber das bedeutet nicht, dass Sie es tun solltenIch versuche, alle zufrieden zu stellen. Sie sind jetzt seit etwas mehr als vier Jahren zusammen und lieben sich immer noch.

Einige enge Freunde und Familienmitglieder wussten von der Hochzeit und „sie betrachten uns auch als Mentor in diesem Bereich“, fügt der beliebte Schauspieler hinzu. Karin beschreibt die beiden als ungeheure Romantiker. “Ich wusste, dass ich es genauso wollte wie er”, sagte Nik P., nachdem er eines Abends zu Hause auf die Knie gefallen war.

„Dass wir beide nie wieder heiraten wollen“, war ihnen jedoch klar. Nach unserer Traumhochzeit auf den Malediven Anfang des Jahres ging es direkt zum Standesamt nach Österreich.

Als Jugendlicher lernte Presnik selbstständig Gitarre zu spielen und legte damit den Grundstein für eine erfolgreiche Musikkarriere. Klaus Bartelmuss, sein damaliger Manager, wurde auf seine musikalischen Fähigkeiten aufmerksam, als er mit seinem Cousin im Alter von 19 Jahren eine Band gründete. Danach eröffnete er in einem alten Stallgebäude in Teufenbach ein Tonstudio namens Stall Records .

Broken Heart war Presniks erstes Album mit seiner Backup-Band Reflex, das 1997 veröffentlicht wurde. Mit Dir, Presniks zweites Album, wurde nur ein Jahr später veröffentlicht. „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ ist auch darauf abgebildet.

Golden Star Award des ORF als meistgespielter Künstler 2001 für Nik P. 2006 wurde das Album „Lust for Life and Passion“ des Sängers mit Platin ausgezeichnet.

Nik P. hat nun seine Karriere ohne die von der Band Reflex auferlegten Zwänge fortgesetzt. Die Alternative war, Musiker aus der Welt der Schlager zu treffen, etwa DJ tzi, der ihm half, seinen eigenen Song „Ein Stern, der f1r Your Name“ aufzunehmen und zu veröffentlichen, der ursprünglich 2007 veröffentlicht wurde. Elf Wochen lang war das Cover dabei an der Spitze der deutschen Musikcharts.

Wie alt ist nik p
Wie alt ist nik p

Danach wurde Nik P. mit Ehrungen überhäuft, darunter drei Goldmedaillen, zwei Platinmedaillen und ein ECHO im Bereich „Erfolgreichster Titel weltweit.“ 2017 teilte sich der Schlagersänger und DJ tzi die Kategorie „Schlager“ des Amadeus Award.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *