Newebe

Ein informativer Promi-Blog

Freundin

Alexander bommes neue freundin | Das Privatleben von Alexander Bommes ist der Öffentlichkeit unbekannt. Für den Moderator ist gesorgt. Er ist auch nicht auf Social-Media-Seiten wie Instagram oder Twitter. Bis 2016 war er mit der NDR-Moderatorin Julia Westlake verheiratet. Kennengelernt haben sie sich während ihrer gemeinsamen Anstellung beim NDR.

Alexander bommes neue freundin
Alexander bommes neue freundin

Das „Hamburg Journal“ war von 2007 bis 2014 Gastgeber von Bommes, als er Gastgeber war. Jonathan wurde 2009 geboren und Benjamin wurde 2013 als Sohn von Julia Westlake und Alexander Bommes geboren.

Das Privatleben von Alexander Bommes ist seit ihrer schockierenden Scheidung im Jahr 2016 ein Rätsel, und niemand weiß, ob er einen neuen Partner hat.

Vor seiner Karriere als Handballprofi war Alexander Bommes als Sportjournalist für den NDR tätig. Für die ARD interviewte sie Athletinnen der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2011 und 2013 sowie der Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2014.

Seit 2012 moderiert er die Quizsendung „Gesucht – Gejagt“ der „Sportschau am Sonntag“ und des „Sportschau Club“. Außerdem moderiert er regelmäßig die „Saturday Sports Show“.

Er ahnte nicht, dass er einmal Gastgeber des „Sportclubs“ des NDR sein würde. „Mit fünf Jahren bin ich zum ersten Mal in den NDR Sportclub gefahren. Niemals in einer Million Jahren habe ich mich dazu in der Lage gesehen.“

Aufgrund seiner kontinuierlichen Auftritte in der ARD seit Beginn der EM stand der gebürtige Kieler nach Bekanntgabe seines Abgangs für Interviews nicht zur Verfügung.

Anschließend reiste der zweifache Familienvater zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro, wo er regelmäßig berichtete. Die Karriere von Bommes boomt und er ist mittlerweile einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands.

Aufgrund ihrer vollen Terminkalender verbringen die Nordlichter mehr Nächte in Hotels als in ihren eigenen Betten.

Alexander bommes neue freundin

Bei seiner Ex-Freundin scheint das jedoch anders zu sein. Berichten zufolge hat die NDR-Moderatorin ihre Romanze wieder entfacht. Als sie ein paar Monate später in Spandau aus der ICE-Strecke Hamburg-Berlin ausstieg, wurde sie entdeckt, wie sie Arm in Arm mit einem großen, braunhaarigen Mann über den Bahnsteig schlenderte.

Der intelligente ehemalige Bundesliga-Handballer, der zuvor für Dormagen und Gummersbach gespielt hatte, und seine Julia wirkten immer so vertraut und glücklich zusammen.

Wenn sie gemeinsam bei Medienauftritten auftraten, waren sie sowohl zufrieden als auch fröhlich. Es gab keine kontroversen Situationen. Soweit ich das beurteilen kann, hat diese Blondine mit den wilden Locken eine langjährige Beziehung mit dem TV-Promi.

“Sport ist Liebe, Diskussionen eine Herausforderung und ‘Gefragt – Gejagt’ macht großen Spaß”, sagt der Erzähler. Bommes selbst hört den Spitznamen “Allzweckwaffe” nicht gern, obwohl es knapp ist.

“Ein Mangel an Sichtbarkeit ist das Schlimmste, obwohl es Schlimmeres gibt. Ich bin kaum der fröhlichste Onkel der Welt.”

Alexander bommes neue freundin
Die heimliche Ehe von Alexander Bommes mit TV-Moderatorin Julia Westlake hielt lange.

Bis zu einem gewissen Grad hat er recht. Obwohl der hinreißende Moderator immer freundlich ist, verleiht er jeder seiner Shows ein einzigartiges Flair und wechselt mühelos nahtlos zwischen ernsten Nachrichten und unbeschwerter Unterhaltung.

Zunächst hatte der sportliche Norddeutsche einen ganz anderen beruflichen Weg im Auge. Alles schien zunächst eine Karriere als Jurist zu sein. Unmittelbar nach dem Abitur entschloss sich Bommes, Jura zu studieren, um schließlich die Anwaltskanzlei seines Vaters zu übernehmen.

In der Schulzeit zog es ihn zum Sport und der Aussicht auf eine professionelle Handballkarriere. Daraufhin brach er die Schule ab, widmete sich ausschließlich dem Sport und schaffte es schließlich in die Bundesliga.

Während seiner Tätigkeit beim NDR konnte er neben seinen Fähigkeiten als Sportreporter auch seine Moderationsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Alexander bommes neue freundin
Alexander bommes neue freundin

Der TSV Bayer Dormagen und der VFL Gummersbach in der Handball-Bundesliga waren seine Vereine, bevor er in die Fernsehbranche einstieg.

Er kehrte zum TSV Altenholz zurück, wo er mit 824 Toren in 132 Zweitligaspielen Torschützenkönig der Mannschaft war.

Bevor er 2008 seinen Rücktritt erklärte, war er der zweithöchste Torschütze der SekBundesliga Nord 2005/06.

Für das „Hamburger Journal“ hatte der Leiter des Landesrundfunks seit 2007 die Frechheit, einen unbekannten Newcomer ins kalte Wasser zu werfen. Jung und Alt erfreuten sich damals wie heute an dem witzigen Sender.

Dass der NDR nicht das Ende seiner TV-Karriere bedeutete, war den Leuten sofort klar, denn er wirkte jederzeit kompetent und lebenslustig. Das stellte sich als falsch heraus.

2012 moderierte er die beliebte Quizshow „Gefraged – Gejagt“, die zuerst im NDR und abends in der ARD ausgestrahlt wurde.

Die Talkshow „Tietjen und Bommes“ mit Bettina Tietjen moderiert von Alexander Bommes ist in der NDR-Sendung am Freitagabend zu sehen. Seit 2015 gehört Alexander Bommes der „ARD Sportschau“ als Moderator an.

Neben der Fußball-Europameisterschaft 2016, die er für die ARD begleitete, begleitete er auch die Handball-WM 2019.

Wenn Sie “normal” sind, hat Alexander Bommes die Fähigkeit, die passenden Worte auszuwählen und hervorragenden Charme zu liefern.

Das stellte sich als falsch heraus. Die beliebte Quizshow „Gefraged – Gejagt“ wurde erstmals 2012 im NDR gezeigt, bevor sie 2015 ihren Weg in die ARD fand.

Alexander Bommes moderiert mit Bettina Tietjen die Talkshow „Tietjen und Bommes“ im Freitagabendprogramm des NDR. Alexander Bommes moderiert seit 2015 die „ARD Sportschau“ und ist im Ersten zu sehen.

Auch in der ARD führt er die Zuschauer gekonnt und souverän durch die Fußball-Europameisterschaft 2016 und die Handball-Weltmeisterschaft 2019.

Alexander bommes neue freundin
Alexander bommes neue freundin

Wenn Sie “normal” sind, hat Alexander Bommes die Fähigkeit, die passenden Worte auszuwählen und hervorragenden Charme zu liefern.

Die Talkshow „Tietjen und Bommes“ mit Bettina Tietjen moderiert von Alexander Bommes ist in der NDR-Sendung am Freitagabend zu sehen. Alexander Bommes moderiert seit 2015 die „ARD Sportschau“ und ist im Ersten zu sehen.

Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts