wie groß ist julian claßen

wie groß ist julian claßen
wie groß ist julian claßen

wie groß ist julian claßen |Er und seine Brüder sind alle in Köln aufgewachsen, wo beide Elternteile als Erzieher an den städtischen Grundschulen gearbeitet haben. Nach dem Abitur begann er als Freiwilliger in einer Altenpflegeeinrichtung zu arbeiten, kündigte aber vor Jahresende. Danach begann er seine Ausbildung in Siegen, wo er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre abschloss und eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte.

Bereits in der Highschool hatte er seine spätere Frau Bianca Heinicke kennengelernt, die unter dem Kanalnamen BibisBeautyPalace auch Filme auf YouTube erstellt. Sie sind Eltern von zwei kleinen Kindern. Im Mai 2022 trafen sie die Entscheidung, ihre Trennung öffentlich bekannt zu geben.

Er hat sowohl eine Wohnung als auch eine Arbeitsstätte in Köln. Julian Claßen, besser bekannt unter seinem YouTube-Namen Julienco, wurde am 21. April 1993 in Köln unter dem Namen Julian Claßen geboren. Er wuchs mit seiner bürgerlichen Familie in Köln auf; beide Eltern arbeiteten als Grundschullehrer.

Auf dem Gymnasium, das die beiden besuchten, lernte Claßen seine spätere Frau Bianca Heinicke kennen, die mit ihrem YouTube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ zu einer der erfolgreichsten Video-Bloggerinnen Deutschlands werden sollte.

Nach dem Abitur versuchte sich Claßen unter anderem als ehrenamtlicher Sozialarbeiter in einem Seniorenheim, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen und absolvierte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Keine dieser Bestrebungen war jedoch für Claßen erfolgreich.

2014 startete Classen auf Anregung von Heinicke seinen eigenen YouTube-Kanal unter dem Namen „Julienco“. Auf diesem Kanal liefert er Lifestyle-Filme, gelegentlich in Zusammenarbeit mit Heinicke. Das Gesamtvermögen der beiden erfolgreichen Videoproduzenten mit mehreren Millionen Mitgliedern wird auf fünf Millionen Dollar geschätzt. Die beiden Personen sind auch die Betreiber der gemeinsamen GbR.

Zunächst bestand Julians einzige Aufgabe darin, seiner Frau Bibi hinter der Kamera zu assistieren und als Produktionsassistent zu fungieren. Zwei Jahre nach dem durchschlagenden Erfolg des Debüts von „BibibsBeautyPalace“ traf er die Entscheidung, seinen eigenen Kanal auf YouTube zu erstellen.

wie groß ist julian claßen
wie groß ist julian claßen

Der YouTube-Kanal mit dem Namen „Julienco“ wurde am 27. Juli 2014 offiziell gestartet, als der Zeitpunkt endlich stimmte. Dort spielt er Streiche auf seinem Lätzchen, begutachtet verschiedenste Objekte, nimmt an diversen Wettbewerben teil und taucht auch in zahlreichen anderen Lifestyle-Videos auf.

Weil er seine ganze Zeit und Energie seiner YouTube-Karriere widmen wollte, brach er sein BWL-Studium ab. Bibi hatte dasselbe vor ihm getan. Es war eine kluge Investition von Julienco, denn dank seines YouTube-Kanals gehört er heute zu den meist abonnierten und erfolgreichsten deutschsprachigen YouTubern.

Julian ist fast ausschließlich auf die Einnahmen seines Kanals auf YouTube angewiesen. Julian hatte keinen Erfolg in der Musikindustrie, obwohl seine Frau Bibi eine Single hatte, die in die Charts kam.

Julian scheint bereits über sein Leben nach YouTube nachzudenken, obwohl er jetzt auf einer Welle des Ruhms auf der Plattform reitet. Da er gerade sein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, sagte er in einem Interview, dass er sich vorstellen könne, in nicht allzu ferner Zukunft in einer Bank zu arbeiten. Auf dem Social-Media-Netzwerk Instagram hat er derzeit drei Millionen Follower, seine Frau Bibi vier Millionen Follower.

Seine sogenannten Prank-Videos gehören derzeit zu den beliebtesten Inhalten auf seinem Kanal (Videos, in denen jemand erschreckt oder verspottet wird). In seiner Situation ist die Wirkung am stärksten von seiner Frau Bibi zu spüren.

Ebenfalls beliebte Videos sind amüsante Videos und leicht verständliche Unterhaltungssendungen.

Im September 2018 heiratete er seine langjährige Liebe Bianca Heinicke. Etwas mehr als einen Monat später, im Oktober, begrüßten sie einen Jungen auf der Welt.

Die Videos, die seine Frau Bianca auf YouTube postete, gaben ihm einen ersten Vorgeschmack auf die Online-Videoplattform.

Beide Parteien haben kürzlich ihr eigenes Unternehmen gegründet und Verträge mit entsprechenden Talentagenturen unterzeichnet.

Wenn sie in der Öffentlichkeit gesehen werden, sind sie in der Lage, ihre Unterstützer schnell zu identifizieren und einzukreisen; Daher werden die Behörden häufig aufgefordert, einzugreifen und die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Er hat eine Affinität zu Tieren, reagiert aber empfindlich auf Tierhaare und -federn, sodass statt Hunden, Katzen oder Vögeln acht Geckos in seinem Haus leben. Das hindert ihn jedoch nicht daran, Tiere zu lieben.

Julians Mutter hatte ursprünglich vor, ihn „Goswin Maria“ zu nennen, was ein Spitzname ist, von dem er heutzutage wahrscheinlich nicht mehr allzu begeistert wäre. Außerdem greift er laut seiner Mutter gerne zu einem Stück Lakritze, wenn er etwas Süßes isst. Auf der anderen Seite bevorzugt er salziges Essen gegenüber süßen, wenn es darum geht, auf dem g zu kauen

Weil er mit einem Kugelschreiber Melodien anklicken konnte, die seine damalige Freundin Bibi identifizieren konnte, hatte er sogar einen Auftritt in der deutschen Spielshow “Wetten dass!” an einer Stelle. Danach traute er sich jedoch nicht mehr, den Live-Auftritt zu besuchen, weshalb er bei “Wetten das!” hat nicht stattgefunden.

Wenn Julian anfängt, Videos auf YouTube zu posten, arbeitet er normalerweise hinter der Kamera. Als seine Freundin Bibi 2012 ihren Beauty-Kanal BibisBeautyPalace startete, assistierte er ihr bei der Produktion der Videos für den Kanal. Und da immer mehr Menschen Bibi auf ihrem Kanal folgen und daran interessiert sind, mehr über ihr Privatleben zu erfahren, ist Julian gezwungen, trotz seiner enormen Beliebtheit vor der Kamera zu stehen.

Ab 2014 lädt er unter dem Namen Julienco Videos auf seinen eigenen Kanal hoch. In dieser Hinsicht sammelt er schnell eine beträchtliche Anzahl von Abonnenten, nicht zuletzt aufgrund der Bekanntheit seiner Freundin.

wie groß ist julian claßen
wie groß ist julian claßen

Auf seinem Kanal teilt Julienco vor allem komödiantische Videos mit seinem Publikum. Er spielt gerne Witze über seine Kumpels und nimmt sich selbst auf, während er auf der Bühne ist. Der YouTuber ist auch ziemlich konkurrenzfähig und stellt sich gerne neuen Herausforderungen.

Und natürlich Videos, in denen Bibi als Teilnehmerin auftritt. Die beiden probieren verschiedene Speisen, teilen den Inhalt ihrer Handys miteinander und nehmen sogar ein Bad in Schleim, während sie über 3,5 Millionen Zuschauern beständige Unterhaltung bieten.

wie groß ist julian claßen

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.