George michael kinder

George michael kinder |Es wurde gemunkelt, dass sie 1997 eine sexuelle Begegnung mit George Michael hatte, die dazu führte, dass sie von ihm schwanger wurde. Sie ist Mutter eines mittlerweile 20-jährigen Sohnes. Er wurde ihr geboren.
Laut der Website dailymail.co.uk hat der Schwede mehrfach versucht, die Ergebnisse des Vaterschaftstests an die Presse zu verkaufen. Ein Schreiben, das diese Ergebnisse enthält, kann jedoch leicht gefälscht werden. Laut den Vorwürfen der Frau war George Michael sogar bei einem Vaterschaftstest anwesend, der in den 1990er Jahren stattfand. Damals war er mit dem erfolgreichen Unternehmer Kenny Goss liiert.
Vor seinem Tod gab der Musiker der britischen Boulevardzeitung The Sun ein Interview. In dem Interview sagte er: „Gott sei Dank habe ich keine Kinder. Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie es wäre, George Michaels Kind zu sein?
Ob der Vater seinen Sohn einfach vor der Öffentlichkeit schützen wollte oder ob die Vorwürfe der Mutter nicht stimmen, ist noch unklar. Ulrika Lillemor Alfa Wonwolf soll angeblich in den sozialen Netzwerken folgende Nachricht gepostet haben: „Mein Sohn ist mit Sicherheit echt.“ Ich bin nicht im Geringsten verrückt, noch suche ich Aufmerksamkeit. Das ist absolut richtig. Wie „dailymail.co.uk“ berichtet, hat sie ihr Profil seitdem gelöscht.

Georgios Kyriakos Panagiotou war der Name, den George Michael erhielt, als er am 25. Juni 1963 im Municipal Borough of Finchley im Norden Londons geboren wurde. Er hat zwei ältere Schwestern und verbrachte seine Kindheit in Kingsbury, das in Brent liegt. Sein griechisch-zypriotischer Vater, der ein Restaurant in London leitete, wanderte in den 1950er Jahren nach Großbritannien aus, um sich seiner britischen Mutter anzuschließen.
Als George Michael zwölf Jahre alt war und die Schule besuchte, saß er neben Andrew Ridgeley (heute 58), der später eine Schlüsselfigur in seinem Leben werden sollte. „Auf den ersten Blick sah es nicht so aus, als hätten wir viel gemeinsam, auf der einen Seite war er zurückhaltend, auf der anderen Seite strahlte ich Selbstvertrauen aus.
Er mochte weder Fußball noch die Formel 1. Zumindest bis wir begann, über Musik zu sprechen. Er war ein großer Fan von Queen, den Beatles und David Bowie, genau wie ich. In einem Interview mit “Freundin” sagte Ridgeley, dass die beiden von diesem Zeitpunkt an unzertrennlich seien.
Nach einiger Zeit gründeten die beiden die Band Wham! im Jahr 1981. George Michael wurde als Georgios Michael geboren, aber er änderte seinen Namen, kurz bevor er als George Michael berühmt wurde.
Vor ihrer Auflösung im Jahr 1986 konnten die beiden Männer einen gewissen Erfolg in den Charts verzeichnen. Die Songs „Wake Me Up Before You Go Go“, „I’m Your Man“ und natürlich „Last Christmas“ sind zeitlose Klassiker, die auch heute noch gespielt und genossen werden. George Michael konnte auch nach der Trennung sein Können als Songwriter unter Beweis stellen, da die Texte bereits auf seinem Account waren und online gestellt wurden.
George Michaels Schwester Melanie Panayiotou starb drei Jahre vor ihrem Bruder. George Michael war drei Jahre jünger als Melanie. Es wird gesagt, dass die Geschwister eine sehr starke Bindung zueinander hatten. Außerdem erhielt der 55-Jährige den Großteil seines Erbes, das sich auf rund 58 Millionen Euro belief. Die andere Hälfte des Erbes ging an seine ältere Schwester, die es wiederum an seine Patenkinder weitergab.
In einer Erklärung, die dem „Mirror“ zugänglich gemacht wurde, gab die Polizei an, dass der Notruf um 19.35 Uhr hätte eingehen müssen. an Weihnachten. Es kursierten Gerüchte über den Tod einer Frau in den Fünfzigern. Die genaue Todesursache kann noch nicht ermittelt werden. Die Möglichkeit einer Fahrlässigkeit Dritter wurde jedoch ausgeschlossen. Der Tod wurde von Medizinern als „unerwartet“ eingestuft.
Laut einem Bericht der Boulevardzeitung The National Enquirer soll Sänger George Michael im Sommer 1997 eine Affäre mit einer weiblichen Begleiterin gehabt haben. Ulrika Lillemor Alfa Wonwolf behauptet, sie habe George in den Monaten nach dem Tod seiner Mutter getröstet, während Zu dieser Zeit entwickelten die beiden eine unerwartet starke Beziehung.
Trotzdem verfolgte sie die Beziehung weiter, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits verheiratet war. Angeblich kann der Schwede sogar einen Vaterschaftstest als Beweis vorlegen. Erst später erzählte sie ihrem Mann und ihrem Kind von ihrer Affäre. Die Website enthält auch ein Bild des jungen Mannes, das noch nicht veröffentlicht wurde. Auf dem Bild zeigt der 21-jährige junge Mann eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Superstar.
Laut der Mutter des Jungen war das “Wham!” Der Sänger unterstützte den Jungen bis zu seinem Tod finanziell. Wenn das, was Ulrika sagt, wahr ist, dann wäre ihr Sohn berechtigt, Georges Geld zu erben und Anspruch darauf zu erheben, das auf etwa 193 Millionen Dollar geschätzt wird. Es wird gesagt, dass George in Kontakt mit Witz blieb
h den jungen Mann bis an sein Lebensende und traf sich sogar mehrfach mit ihm. Es wurde von ihm nie der Öffentlichkeit gezeigt. Es ist seltsam, denn der Superstar sagte, als er noch lebte, dass er keine Kinder hatte:
Yioda und Melanie, die beiden Schwestern von Michael, werden den größten Teil des Vermögens ihres Bruders Michael erben, zu dem auch seine beiden Wohnsitze in London gehören. Sein Vater kauft eine Pferdezuchtfarm, wo sein Vater bereits lebt und dies seit einigen Jahren tut.

Shirlie Kemp, die Backgroundsängerin von George Michaels früherer Band Wham! gearbeitet hatte, und David Austin, ein Plattenproduzent und enger Freund des Sängers, gehören zu den sieben anderen Verwandten und engen Freunden, die in Michaels Testament vorgesehen sind. Ebenfalls im Testament enthalten ist die Tochter des Sängers, Abigail Michael.
Michael traf die Entscheidung, wer von seinem vertrauten Berater erben sollte. Andererseits soll er, wie „The Sun“ herausgefunden haben will, die Einzelheiten der Verteilung an seine Schwester Yioda delegiert haben.