Newebe

Ein informativer Promi-Blog

vermögen
Colin farrell vermögen
Colin farrell vermögen

Colin farrell vermögen |Als viertes und letztes Kind von Rita und Eamon Farrell war Farrell das Baby im Bunde. In den 1960er Jahren spielte sein Vater Fußball für die Mannschaft namens Shamrock Rovers. Die National Performing Arts School in Dublin gehört und wird betrieben von Farrells Bruder Eamon Jr., der auch dort arbeitet.

Dort war Colin Farrell Student im Schauspielprogramm. Es war sein Bruder Eamon, der die Rechnung für die Schulbildung bezahlte. Seine Schwester Claudine arbeitete bis 2005 als Farrells persönliche Assistentin. Seine ältere Schwester Catherine ist ebenfalls Schauspielerin.

Am 17. Juli 2001 heiratete Farrell die damals 19-jährige Amelia Warner, die sich jedoch einige Monate später im November 2001 scheiden ließen.

Sein erster Sohn wurde 2003 geboren und er lebt derzeit mit seiner Mutter, dem amerikanischen Model Kim Bordenave, in New York City. Im selben Jahr arbeiteten Farrell und seine Ex-Freundin, das amerikanische Model Nicole Narain, an der Produktion eines geheimen Sextapes. Trotz der Bemühungen von Farrell, seine Verbreitung zu stoppen, wurde dieses Video im Internet weit verbreitet.

Sein zweiter Sohn, dessen Mutter die polnische Schauspielerin und Sängerin Alicja Bachleda-Curu ist, wurde 2009 geboren. Seine Mutter ist ebenfalls Schauspielerin. In der zweiten Hälfte des Jahres 2008 wurden sie und Farrell ein Paar, nachdem sie sich bei der Produktion des Films Ondine getroffen hatten. Der Oktober 2010 war der Monat, in dem die Nachricht von ihrer Trennung zum ersten Mal bekannt wurde.

In den frühen 2000er Jahren kämpfte Farell mit übermäßigem Alkohol- und Drogenkonsum, und erst 2006 überprüfte er seine Genesung. Im April 2018 wurde berichtet, dass Farrell sich wieder in eine Drogenrehabilitationseinrichtung eingecheckt hatte.

Karriere: Nach seinem Bühnendebüt in Ballykissangel gab Farrell sein Filmdebüt in The War Zone. Kurz darauf spielte er in Ordinary Decent Criminal mit Kevin Spacy und Linda Florentino. Die ersten amerikanischen Filme, in denen Farrell auftrat, waren weder kommerziell noch von der Kritik erfolgreich, aber danach hatte er eine Reihe von Rollen, die sowohl von der Kritik als auch kommerziell gefeiert wurden. Seine Rolle in Phone Booth, The Recruit und SWAT erhielt durchweg positive Kritiken vom Publikum.

Nachdem er 2002 in dem Film Minority Report als Agent neben Tom Cruise und 2003 in dem Film Daredevil als Bösewicht Bulleye neben Ben Affleck aufgetreten war, fand er noch mehr Ruhm in der Unterhaltungsindustrie. Diese Jobs verschafften Farrell nicht nur zusätzliche Bekanntheit im Filmgeschäft, sondern halfen ihm auch, einen Platz auf der im Company Magazine veröffentlichten „Sexiest Man“-Liste zu ergattern.

In der düsteren irischen Komödie Intermission, die 2003 in die Kinos kam, spielte Farrell die Rolle eines Diebes, der einen Banküberfall plante. Der Film brach drei Jahre in Folge den Rekord für den erfolgreichsten irischen Independent-Film und gilt heute als Kultklassiker.

Anschließend trat er in Independent-Filmen wie Ein Zuhause am Ende der Welt“ auf, die Farrell Kritikerlob von berühmten Rezensenten wie Roger Ebert einbrachte. Farrell trat auch weiterhin in anderen kleinen Filmen auf. 2004 porträtierte er Alexander in dem Film Alexander, bei dem Oliver Stone Regie führte.

Danach wurde er als Hauptdarsteller Captain John Smith in The New World besetzt, einem Film, der 2005 für einen Oscar nominiert wurde. Obwohl er nur in einer ausgewählten Anzahl von Kinos gezeigt wurde, verdiente der Film sehr positiv Rezensionen von Kritikern.

Im selben Jahr hatte er eine Hauptrolle in der Verfilmung von John Fantes Roman Ask the Dust. Im Jahr darauf trat er in einer Folge von Miami Vice auf, in der er neben seinem engen Freund und Schauspielkollegen Jamie Foxx mitspielte. Außerdem spielte er zusammen mit Ewan McGregor in Woody Allens Film Cassandra’s Dreams, der 2008 veröffentlicht wurde.

Colin farrell vermögen
Colin farrell vermögen

Im Jahr 2008, dem Jahr, in dem er in dem Film In Bruges unter der Regie von Martin McDonagh mitspielte, spielte er eine seiner ersten Rollen, die echte kritische Anerkennung fand. Der Film erhielt begeisterte Kritiken, als er 2008 beim Sundance Film Festival debütierte.

Als Ergebnis seiner Arbeit wurde Farrell zum ersten Mal in seiner Karriere mit dem Golden Globe als bester Schauspieler in einem Musical oder einer Komödie ausgezeichnet. Im selben Jahr war er in dem Dokumentarfilm Kicking It zu sehen, der die Reise von sechs obdachlosen Männern aus der ganzen Welt verfolgte, als sie versuchten, am Homeless World Cup teilzunehmen. Seine Teilnahme an dem Film wurde von Kritikern sehr begrüßt. In dem Film Pride and Glory, der 2008 herauskam, hatte er auch eine Rolle an der Seite von Edward Norton.

.Nach dem frühen Tod von Heath Ledger übernahm Farrell zusammen mit Johnny Depp und Jude Law im Film „The Imaginarium of Doctor Parnassus“ von 2009 die Rolle von Heath Ledger. Ihre Auftritte halfen dabei, die Lücken zu schließen, die Ledgers Abwesenheit im Film hinterlassen hatte.

Im Film „Triage“ war er auch einer der Schauspieler, die einen Kriegskorrespondenten spielten. Farrell verlor für die Rolle dreißig Pfund, und der Film wurde von Kritikern gut aufgenommen, obwohl er nicht weit verbreitet war, weil er nicht weit verbreitet war

Dabei ging es um heikle Themen. Danach trat er in dem Film Ondine (2009) auf, der in Irland gedreht wurde und in dem auch die damalige Kinderstar Alison Barry mitspielte.

Schätzungen zufolge beträgt das Nettovermögen des irischen Schauspielers etwa 145 Millionen US-Dollar. Er kann einigen klugen Aktieninvestitionen, einer beträchtlichen Sammlung von Immobilien und einigen lukrativen Unterstützungsvereinbarungen mit CoverGirl-Kosmetik für seinen Reichtum danken.

Darüber hinaus ist er Eigentümer einer Reihe von Restaurants in Dublin, die als „Fat Farrell Burger“-Kette bekannt sind, eines Fußballteams, das als „Castleknock Angels“ bekannt ist, und seiner eigenen Wodka-Marke, die als „Pure Wonderfarrell – Ireland“ bekannt ist.

Derzeit versucht er, mit seinem meistverkauften Parfüm, bekannt als „With Love from Colin“, sowie mit seiner Modelinie, die „Colin Farrell Seduction“ heißt, den Juniorenmarkt anzusprechen.

Colin farrell vermögen
Colin farrell vermögen

Schauspieler. Geboren am 31. Mai 1976 im irischen Castleknock. Das Vermögen von Colin Farrell wird auf rund 68 Millionen Euro geschätzt. Neben dem Comedy-Horrorfilm Fright Night und dem Science-Fiction-Actionfilm Total Recall , beides Remakes, spielte Farrell in der schwarzen Komödie Horrible Bosses für die er von der Kritik hoch gelobt wurde.

Er spielte auch in McDonaghs zweitem Spielfilm, der düsteren Krimikomödie Seven Psychopaths für die er Anerkennung erhielt (2012). Farrell wurde als Oswald Cobblepot / The Penguin in The Batman besetzt, der 2022 erscheinen soll und eine neue Trilogie beginnen wird, die sich vom DC Extended Universe unterscheidet.

Colin farrell vermögen
Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts