
Leona lewis vermögen
Leona lewis vermögen | Leona Lewis erblickte am 3. April 1985 in London, England, das Licht der Welt. Ihre väterliche Abstammung ist Afro-Guyanese, während ihre mütterliche Abstammung irisch, walisisch und italienisch ist. Bradley, der ältere Halbbruder von Lewis, und Kyle, sein jüngeres Geschwister, sind seine leiblichen Brüder.

Schon als Jugendliche studierte sie an der Sylvia Young Theatre School, der Italia Conti Academy of Theatre Arts, der Ravenscourt Theatre School und der BRIT School for Performing Arts and Technology.
Lewis begann, ihre eigene Musik zu kreieren und aufzunehmen, während sie die letztere Institution besuchte und als Server und Rezeptionistin arbeitete, um ihre Zeit im Studio zu bezahlen.
Lewis ‘frühe Karriere war von einer Reihe bedeutender Rückschläge geprägt. Ihr Rückenproblem zwang sie, sich von ihrer Hauptrolle in einer Pariser Produktion von Der König der Löwen zurückzuziehen.
Später machte Lewis ein Demoalbum namens „Twilight“, aber es half ihr nicht, einen Vertrag mit einer Plattenfirma zu bekommen. Sie verfolgte auch nach der Veröffentlichung eines weiteren gescheiterten Demoalbums beharrlich einen Musikvertrag.
Lewis‘ großer Durchbruch kam, als sie 2006 an der dritten Staffel des britischen Musikwettbewerbs „The X Factor“ teilnahm.
Nach ihrem Sieg im Wettbewerb im Dezember erhielt sie einen Plattenvertrag über 1 Million Pfund beim Plattenlabel von Richter Simon Cowell, Syco Music. Nachdem sie eine Version von Kelly Clarksons „A Moment Like This“ aufgenommen hatten, veröffentlichte Lewis es als ihre Gewinnersingle.
Es war das beliebteste Lied im Vereinigten Königreich zu Weihnachten 2006 mit mehr als 50.000 digitalen Downloads in weniger als 30 Minuten.
Nachdem er in Großbritannien erfolgreich war, unterzeichnete Lewis einen Vertrag über fünf Alben im Wert von 9,7 Millionen US-Dollar mit dem amerikanischen Label J Records. Ihr erstes Album in voller Länge mit dem Titel „Spirit“ erschien im November 2007.
„Spirit“ wurde das am schnellsten verkaufte Debütalbum in Großbritannien und Irland und stieg in beiden Ländern direkt an die Spitze der Album-Charts.
Es hält auch den Rekord für das am höchsten gecharterte Debütalbum einer Künstlerin unter 21 Jahren im Vereinigten Königreich und ist eines der meistverkauften Alben aller Zeiten im Land.
Das Album debütierte bei seiner Erstveröffentlichung in den Vereinigten Staaten im April 2008 an der Spitze der Billboard 200. Dies trug zu Lewis’ bereits beachtlichem Erfolg bei. Insgesamt sieben Songs wurden von „Spirit“ veröffentlicht, wobei der erste „Bleeding Love“ die Charts in mehr als 30 Ländern anführte.
Das Vermögen des britischen Sängers wird auf 245 Millionen Dollar geschätzt. Sie sammelte ihr Vermögen durch schlaue Aktiengeschäfte, eine große Anzahl von Immobilien und lukrative Werbevereinbarungen mit CoverGirl.

Sie hat einen Fußballverein (London Angels), eine Wodka-Linie (Pure Wonderlewis – UK), eine sich gut verkaufende Parfüm-Linie (Von Leona mit Liebe) und eine Mode-Linie (Verführung von Leona Lewis) für junge Frauen (die allesamt sind sehr erfolgreich).
Viele von Leonas treuen Anhängern haben scheinbar eine Ewigkeit auf ihr Comeback in die Charts gewartet, daher ist dieser Erfolg für sie besonders bedeutsam.
Vor ihrer Hauptrolle in einer Live-TV-Übertragung des Musicals Grease im Januar dieses Jahres war Jessies jüngste hochkarätige Arbeit als Jurorin bei der australischen Ausgabe von The Voice, die 2016 endete.
Sie ist mit neuen Songs und einer Erklärung für ihre längere Pause von der Unterhaltungsindustrie zurückgekehrt.
Wie reich ist Mariah Carey? Mariah Carey verfügt ab dem Jahr 2022 über ein enormes Nettovermögen von 320 Millionen US-Dollar. Mariah Carey ist eine vielseitig talentierte New Yorkerin, die sich in der Musikindustrie, auf der Bühne und auf der Leinwand einen Namen gemacht hat.
Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie auf Anhieb zu den erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten.
Die Veröffentlichung ihrer Debütsingle „A Moment Like This“ führte zu einem Nummer-eins-Hit in Großbritannien und der Republik Irland. Noch erfolgreicher war ihr Nachfolger „Bleeding Love“.
Das Album stieg in 34 Ländern auf Platz eins ein. Sie wurde 2008 bei den 51. jährlichen Grammy Awards mit drei Nominierungen ausgezeichnet.
Spirit, Lewis’ erstes Studioalbum, wurde 2008 veröffentlicht. Ihr zweites mit dem Namen „Echo“ erschien kurz darauf.
Sie ging 2010 auf ihre Debüttournee mit dem Titel „The Labyrinth“. Ihr drittes Album „Collide“ zeigte ihre umfangreiche Stimmpalette und brachte ihr ihren achten Top-5-Erfolg in Großbritannien ein.
Bis heute hatte sie neun Singles in den UK Top 40. Es gab sieben Nominierungen für den Brit Award und drei Nominierungen für den Grammy Award. Über 30 Millionen Exemplare ihrer Alben wurden weltweit verkauft.
Es gab Vergleiche zwischen Lewis und ihrem Vorbild Whitney Houston. Sie hat die meisten X-Factor-Albumverkäufe in Großbritannien von allen Künstlern. Sie erschien erstmals 2014 in dem Film Walking on Sunshine auf der Leinwand. Ihr Auftritt 2016 in Cats war ein Höhepunkt ihrer Karriere.
Leona Lewis’ Debütalbum Geist wurde 2007 von Syco Music und J Records veröffentlicht, nachdem sie mit Songwritern und Plattenproduzenten wie Dallas Austin, Stargate, Neyo, Salaam Remi, Walter Afanasieff und Steve Mac.
Mit seinem zweiten Song „Bleeding Love“, der in Großbritannien zur Schallplatte des Jahres gekürt wurde, führte das Album sowohl in Irland als auch im Vereinigten Königreich die Charts an.
Lewis hat nach ihrem ersten vier weitere Alben veröffentlicht. 2009 sahen wir „Echo“, 2012 „Glass Heart“, „Christmas with Love“ und 2015 „I Am“.
Sie wurde für mehrere Preise nominiert und gewann sie, darunter drei Grammys, sieben Brits, drei MOBOs, fünf MTV Europe Music Awards und zwei Teen Choice Awards. Zu den 24 Auszeichnungen, für die sie sich gerade beworben hat, gehören MOBOs, MTV Asias, MTV Music Videos und mehr.
Außerdem wurde ihr erstes Album „Spirit“ als Nummer vier der meistverkauften CD des Jahrzehnts eingestuft. Lewis wurde für insgesamt sieben Auszeichnungen nominiert: sechs Briten, drei Grammys. Sie hat im Laufe ihrer Karriere mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter zwei World Music Awards, zwei MOBO Awards und einen MTV Europe Music Award.
Echo, Glass Heart, Christmas With Love, I Am etc. sind nur einige ihrer bekanntesten Werke. Leona gab unter ihrem Künstlernamen Elena 2014 ihr filmisches Schauspieldebüt im romantischen Comedy-Musical Walking on Sunshine.
Als die Staffel 2022 von “Deutschland sucht den Supersatr” näherrückte, wurde viel darüber diskutiert, wer Dieter Bohlen und Co. in der Jury der Show ersetzen würde.
Dieses große Geheimnis wurde nun gelüftet. RT hat die diesjährige Jury für „The Voice“, Staffel 19 bekannt gegeben. In der Jury sitzen Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen.

Toby Gad setzt angeblich große Hoffnungen in die Neuzugänge, wie RTL berichtet. Entscheidend sind für ihn Authentizität, Unterhaltungswert und eine emotionale Bindung zur Musik. Außerdem legt er Wert auf Offenheit, Kritik und Humor.