Santiano Vermögen


Santiano Vermögen Der Wert von Santianos Geld beträgt rund 5 Millionen Euro. Das gleichnamige Lied von Hugues Aufray inspirierte den Namen Santiano. Mitte 2010 landeten sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der Charts.
Sie gewannen 2013 und 2014 jeweils einen Echo für die beste Volksmusik. Santiano tourte von November 2013 bis April 2014 als Support-Act für die Sommertournee 2013 von Helene Fischer durch Deutschland.
Weibliche Bewunderer von Santianos Band sollten sich trotz der treuen Fangemeinde der Band keine Hoffnungen machen, ein Shanty-Rocker-Groupie zu sein. Die Santiano-Musiker sind nicht für das unvorhersehbare Leben eines Rockstars geschaffen, da sie alle den Bund fürs Leben geschlossen haben oder bedeutende andere haben.
Wie Björn Both es in einem Interview ausdrückte, „etablierte Familienväter“, alle haben „langjährige“ Rollen in ihren Familien. Nicht nur Hans-Timm Hinrichsen, Axel Stosberg, Björn Both und Co. kümmern sich hinter der Bühne um ihre Ehepartner, aber sie lieben es auch, ihre Freizeit mit ihren Kindern zu verbringen. Raue Seehunde sind geselliger, als Sie hinter den Kulissen denken.
Auch Timsens Bandkollege Axel Stosberg ist Schleswig-Holstein eng verbunden. Der Santiano-Musiker ist nicht nur Sänger für die Shanty-Rocker, sondern spielt für sie auch Schlagzeug und Mundharmonika.
Der gebürtige Flensburger wird im Juli 51 Jahre alt und hat sowohl eine Ausbildung als Masseurin als auch als Uhrmacherin absolviert.
Axel Stosberg wurde auch für seine schauspielerischen Fähigkeiten ausgezeichnet; Schließlich stand er jahrzehntelang auf Bühnen wie dem Flensburger Theater seiner Heimatstadt Flensburg und dem Hamburger Ohnsorg-Theater.
Der Flensburger Versorger hat kürzlich in einem Interview verraten, dass ihm sein Erfolg mit Santiano den Kauf einer Immobilie in Hamburg mit Frau und Kindern ermöglicht hat.
Ich habe es versucht, aber wir haben schnell aufgegeben. (Gelächter) Hier scheinen eine Reihe von Faktoren eine Rolle zu spielen. Sicherlich können die maritim inspirierte Musik und die Texte, die häufig auf Kameradschaft und Unterstützung verweisen, eine Rolle spielen.
Wir bringen unseren Standpunkt mit viel kollektiver Emotion und sehr wenig Drama vor, und das scheint gut anzukommen. Aber wenn wir zu tief gehen, riskieren wir, das Geheimnis zu verlieren, das es so besonders macht.
Pete: Ich denke auch, dass es mit Weglaufen zu tun hat. Weg vom Alltäglichen. Manche Menschen fühlen sich eingeschränkt und reguliert. Es gibt auch den nie endenden Strom schlechter Nachrichten, die wir hören. Wir holen sie aus ihrem Alltag raus aufs offene Meer und können fast garantieren, dass sie zumindest ein bisschen von ihrer Reiselust gestillt werden.
We Love Music, ein Joint Venture der Universal Music Group und ProSiebenSat.1 Media, veröffentlichte am 3. Februar 2012 das Debütalbum der Band, Bis ans Ende der Welt.
An der Spitze der Album-Charts in Deutschland. Während sie in diesem Jahr in Deutschland auf Tour waren, spielte die Band auch beim Wacken Open Air.
Eine Live-CD / DVD ihrer Leistung wurde im November 2012 zum Gedenken an die Tour veröffentlicht. Das Album Mit dem Gezeiten enthielt den Titel Gott muss ein Seemann sein, der am 10. Mai 2013 veröffentlicht wurde.
Das Album und der Song schafften es beide auf die Listen von Billboard. Die anschließende With the Tide Tour begann im November 2013 und lief bis Anfang Dezember 2014 in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Im Rahmen einer Sommerkonzertreihe, die 2013 begann, spielt die Band außerdem jeden Mai zwei Open-Air-Auftritte im Kalkbergstadion in Bad Segeberg. Den traditionellen Abschluss der Reihe bilden zwei Auftritte in Ralswiek auf Rügen.
Sein Vater spielte wunderbar Orgel und Akkordeon, sodass das Haus ständig voller Musik war.
Mit dem Geld, das er als Konfirmationsgeschenk erhielt, kaufte sich der kleine Björn eine E-Gitarre und hörte seitdem nicht mehr auf zu spielen. Bald darauf sollte er auch Bass spielen können.
Nach mehreren Shows mit anderen Gruppen formierten sich 1990 schließlich die Late September Dogs. Dies war ein großer Schritt für den Musiker, da er nicht länger das Bedürfnis verspürte, sich darauf zu verlassen, dass andere die von ihm geschriebenen Songs singen; Stattdessen nahm er das Mikrofon und sang sie selbst.
Die Jungs sind seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Unto the End of the World“ im Februar 2012 an der Spitze der Charts. Dort landete die Diskografie der Band aus dem Norden also schließlich.
Santiano verbindet in ihrer Musik Irish Folk, Pop, Rock und Shanties. Ihr Gesang ist stark und hat typischerweise die Form von Hymnen. Und ihre Musik traf den Nerv der Zuhörer. Santiano sind nicht mehr die einzigen äußerst erfolgreichen Seemann-Barden ihrer Art.

Betrachten Sie den viralen Erfolg von „Wellerman“, einem Song, der von Nathan Evans geschrieben und aufgeführt und auf TikTok gepostet wurde. Eine Melodie mit einprägsamer Melodie und leichtem Rhythmus, typisch für Meereslieder.
Als sich 2011 die Musiker Björn Both, Axel Stosberg, Hans-Timm Hinrichsen und Andreas Fahnert aus Schleswig-Holstein und der britische Musiker Pete Sage zusammentaten, waren sie alle weit über 70 und hatten es aufgegeben, jemals vor Publikum zu spielen. aus Massen.
Obwohl alle schon seit einiger Zeit mit einem gewissen Abschluss in diesem Bereich tätig warene des Erfolgs war Santiano derjenige, der endlich durchbrach.