Weg Mit Der Ex Wiki

Weg Mit Der Ex Wiki Zuerst schien Max’ (Anton Yelchin) Freundin Evelyn (Ashley Greene) ideal zu sein, aber im Laufe der Zeit begann er sich Sorgen zu machen, dass sie nicht gut zusammenpassen würden.

Er trifft die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, als er Olivia (Alexandra Daddario) trifft, die nicht nur attraktiv ist, sondern auch seine Leidenschaft für Horrorfilme teilt. Leider stirbt Evelyn auf tragische Weise, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann.

Aber der Horror ist noch nicht vorbei; Nicht lange danach erscheint seine Zombie-Freundin wieder vor seiner Tür, genauso besessen und auslaugend wie sie es im Leben war. Sie ist zurückgekommen, um ihn an ihre Vereinbarung zu erinnern.

Joe Dante leitete die Horrorkomödie Ditch the Ex (2014) mit Anton Yelchin, Ashley Greene und Alexandra Daddario.

Nachdem seine Ex-Freundin als Zombie von den Toten zurückgekehrt ist, versucht Anton Yelchin, sie auf ZomCom-Art mit dem Ex loszuwerden.

Max (Anton Yelchin) ist in seiner Beziehung zu Evelyn (Ashley Greene) nicht glücklich, obwohl er sich sehr darum bemüht hat. Evelyn ist besitzergreifend und neidisch. Doch ihm fehlte der Mut, auf sie zuzugehen und sich vorzustellen.

Leider stirbt Evelyn unerwartet. Max findet nach seinem Verlust Trost in Olivia und sie verlieben sich schnell ineinander (Alexandra Daddario).

Weg Mit Der Ex Wiki

Nicht mitgerechnet Evelyn, die aus irgendeinem Grund aus dem Grab zurückkommt und immer noch in Max verliebt ist.

In dieser Nacht, nachdem er den Laden geschlossen hat, gehen er und Evelyn durch sexuelle Intimität eine lebenslange Verpflichtung ein. Max lässt Evelyn schnell bei sich einziehen.

Um diesen bedeutenden Meilenstein in ihrer Beziehung zu markieren, planen Max und Evelyn ursprünglich, zum Abendessen auszugehen. Max empfiehlt einen Ausflug zu Olivias Horror-Eisdiele, damit er Evelyn ein neues Hobby vorstellen kann (Alexandra Daddario).

Als Evelyn hört, wie Olivia und Max sich unterhalten, nimmt sie das Schlimmste an und reagiert harsch auf Olivia.

Evelyn bricht in Tränen aus, als Max sie bittet, bei ihm zu bleiben, und erklärt, dass er das Einzige ist, was ihr seit dem Tod ihrer Mutter Freude bereitet hat.

Alles scheint gut zu laufen, bis Max nach Hause zurückkehrt und entdeckt, dass Evelyn ihre Möbel umgestellt und alle seine Poster und Sammlerstücke weggeworfen oder weggeräumt hat, wodurch ihr Wert untergraben wird.

Weg Mit Der Ex Wiki
Weg Mit Der Ex Wiki

Als er mit Evelyns Dominanz konfrontiert wird, argumentiert Max, dass die beiden zusammenarbeiten sollten, um Entscheidungen zu treffen.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *