Bernhard hoëcker ehefrau


Bernhard hoëcker ehefrau |Hocker wurde in Frankfurt-Preungesheim als Sohn eines Postbeamten in Ludwigshafen am Rhein und einer Hausfrau in Neustadt a der Weinstraße geborenen Mutter. Hocker verbrachte seine Jugend in Frankfurt-Preungesheim.
Als er zehn Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach Bonn und begann als Ministrant in der dortigen Kirche zu dienen. Dort besuchte er das Clara-Schumann-Gymnasium, wo er manchmal mit Bastian Pastewka, der eine Klasse tiefer war als er, ein Klassenzimmer teilte.
Nach dem Abitur besuchte Hocker von 1993 bis 1996 die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, um sein Vordiplom im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu erwerben.
Hocker ist ein Familienmensch, der in Bonn zu Hause ist. Er ist verheiratet und Vater von zwei Mädchen. Nach dem, was Hocker in der gesamten Präsentation erwähnt hat, ist diese Behauptung jedoch nicht zutreffend. Sie haben mich genau falsch verstanden, aber Sie haben nicht näher darauf eingegangen, was an der Situation falsch war.Seine Freizeit verbringt er mit einer Vielzahl von Aktivitäten, eine davon ist Geocaching.
Schon als Schüler begann er, mit einer Gruppe namens Comedy Crocodiles Stand-up-Comedy auf der Bühne aufzuführen. Weitere Mitglieder der Gruppe waren Bastian Pastewka, Keirut Wenzel und Oliver
Zwischen 2001 und 2003 war er Mitarbeiter des Improvisationstheaters Die Springmaus in Bonn. Von Mai 2001 bis September 2005 tourte er mit seiner One-Man-Show Hocker, du bist raus! — Comedy aus den kleinsten Spielstätten. Ab dem 27. September 2005 ging er mit seiner zweiten Solo-Präsentation mit dem Titel I’ve got it! auf Tournee.
Nach der Veröffentlichung seines Buches Recordings of a Schnitzeljager im Jahr 2007 nahm er das ganze Jahr über an einer Reihe von Buchlesungen teil. Diese gingen über den typischen Inhalt einer Buchlesung hinaus und ähnelten eher einer Bühnenpräsentation. Bei einigen Lesungen waren mehr als 500 Personen anwesend. Das Programm WikiHacker, bei dem es hauptsächlich um Wikipedia ging, nahm ihn vom April 2009 bis zum 25. Februar 2012 mit der Ansicht.
Bernhard hoëcker ehefrau |
Eva von Mühlenfels |
Andere Bühnenprogramme wurden oder werden derzeit von Netthamseshier präsentiert, da liegen Sie völlig falsch! und Gestern, übermorgen wird alles gut . Seit Anfang 2018 performt er neben Wigald Boning die Impro-Comedy-Show Gute Frage on the road. Seit 2019 wird die Show mit den beiden im NDR Fernsehen ausgestrahlt.
Der TV-Star, der als Bernhard Hoecker-von Mühlenfels in Neustadt an der Weinstraße geboren wurde und bis zu seinem zehnten Lebensjahr mit seiner Familie in Frankfurt lebte, bevor er nach Bonn zog, hatte eine recht gewöhnliche Kindheit und Jugend. Vor ihrem Umzug nach Bonn lebte die Familie in Frankfurt, bis der TV-Star zwanzig Jahre alt war.
Der heutige Liebling des Fernsehens durchlief seine prägenden Jahre bis auf eine Ehrenrunde in der neunten Klasse ohne Zwischenfälle bis zum Abitur und studierte nach dem Abitur Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bonn. Doch Bernhard Hocker kam schon während seines Studiums zum Humor und trat mit der Gruppe „Comedy Crocodiles“ auf, bevor er 2001 zum Bonner Improvisationstheater „Die Springmaus“ wechselte. Seitdem war Bernhard Hocker bereits ein Begriff , seit er 1997 zum ersten Mal bei „Switch“ dabei war, stürzen sich Comedy-Fans ins Schwärmen, um seine Merchandising-Artikel zu ergattern.
Privat hält sich der 1,59-Meter-Künstler gerne zurück und hält sein Familienleben möglichst aus dem Rampenlicht. Über Bernhard Hocker ist nur bekannt, dass er verheiratet ist und mit seiner Frau in Bonn lebt.
Das Paar, das im Gegensatz zu vielen anderen Ehen in der Showindustrie nicht geschieden ist, teilt sich die elterliche Verantwortung für zwei Kinder. Da Bernhard Hocker bekanntermaßen Geocaching als Hobby betreibt, dürften seine Töchter ganz begeistert von ihm sein. Geocaching ist eine Form der Schatzsuche, die sich moderner GPS-Technologie bedient. Die Kinder sollen sehr glücklich mit ihrem Vater sein.
Während seiner Studienzeit in Bonn begann Bernhard Hocker, sich als Comiczeichner weiterzuentwickeln. Der gebürtige Pfälzer mit einer Körpergröße von 1,59 Metern erlebte mit seinem Auftritt in der Satire-Sendung „Switch“ einen kometenhaften Aufstieg im Fernsehen.
Die Sendung wurde erstmals 1997 ausgestrahlt und war trotz ihrer satirischen Routinen, die sich über die deutsche Fernsehlandschaft lustig machten, schnell erfolgreich. Auch in der neuesten Auflage des Kultstücks namens „Switch Reloaded“ war Hocker von 2007 bis 2012 festes Mitglied des Parodie-Ensembles.

Bernhard Hocker wurde nach dem Erfolg seiner Show „Switch“ als Fernsehkomiker berühmt und hat sich seitdem etabliert
hat sich als unverzichtbare Figur im deutschen Fernsehen etabliert. Er ist nicht nur wesentlicher Bestandteil von Sendungen wie „Schillerstraße“ oder „Durchgredeht!“, sondern hat auch eigene Sendungen kreiert, wie die ZDF-Wissenschaftsshow „Nachmachen“, die er gemeinsam mit Wigald Boning gestaltet hat. In erster Linie ist Hocker ein besonders beliebter Besucher von Quizshows.
Die Funken flogen, als Bernhard Hocker die Bühne betrat, aber wie sieht sein Verhalten hinter verschlossenen Türen aus? Da Frauen bekanntlich viel Wert auf Humor legen, ist es fast sicher, dass der geniale Comedy-Star mindestens das eine Frauenherz höher schlagen lässt. Während der Rheinländer im Berufsleben gerne abwechslungsreiche Herausforderungen und Chancen hat, hält er es im Privatleben lieber einfach.
Bernhard Hocker und seine Frau sind seit vielen Jahren zusammen und führen eine erfolgreiche Ehe. Der erfolgreiche Komiker, der mit Frau und Kindern in Bonn lebt, ist mit der Anwesenheit von Mädchen doppelt gesegnet.
Der 50-jährige Mann bevorzugt es, seine Privatsphäre in seinem Privatleben zu bewahren, obwohl er auf der Bühne gerne über jedes Thema spricht. Informationen über seine Frau und seine Kinder, einschließlich deren Namen und Alter, hat Bernhard Hocker bisher zurückgehalten. Doch solange er das Publikum mit seinen Darbietungen in Atem hält,