Ist david garrett verheiratet

Ist david garrett verheiratet |Der deutsche Anwalt und Geigenauktionator Georg Paul Bongartz und die amerikanische Primaballerina Dove-Marie Garrett hatten drei Kinder, und Garrett ist das mittlere Kind. Dove-Marie Garrett war eine Primaballerina in den Vereinigten Staaten. Elena, die Sängerin ist, ist seine Schwester (Bongartz). Mit vier Jahren versuchte er sich zum ersten Mal am Geigenspiel.

Sein Vater, der nebenberuflich Geige unterrichtete, war derjenige, der ihm zunächst das Spielen des Instruments beibrachte. Bereits im Alter von fünf Jahren wurde Garrett mit dem ersten Platz beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ ausgezeichnet. Als er acht Jahre alt war, beschlossen die Eltern des Jungen, ihn unter dem Namen seiner Mutter, Garrett, auftreten zu lassen, weil sie der Meinung waren, dass dieser Name besser erkennbar sei als Bongartz.

Sein öffentliches Debüt gab er bereits im Alter von neun Jahren beim Kissinger Sommer Festival. Erst mit 12 unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag, mit 13 stand er bereits exklusiv bei der Deutschen Grammophon unter Vertrag. Er nahm die Violinkonzerte von Mozart mit Claudio Abbado als seinem Mitarbeiter auf. Yehudi Menuhin bezeichnete ihn als den „größten Geiger seiner Generation“, als er diese Person beschrieb. Garrett behauptet, dass er jeden Tag insgesamt acht Stunden Geige übt.

Während der Studienjahre 1990 und 1991 war Garrett Schüler von Zakhar Bron. Ida Haendel unterrichtete ihn ab dem Jahr 1992. Saschko Gawriloff war zeitweise ein weiterer von Garretts Ausbildern

Ist david garrett verheiratet

Nach dem Abitur am Einhard-Gymnasium in Aachen schrieb sich Garrett am Royal College of Music im nahegelegenen London ein. Dies geschah, um seine Eltern zu besänftigen; Garretts wahrer Wunsch war es jedoch, nach New York zu ziehen.

Die Schule musste er jedoch bald abbrechen, weil er zu keiner der Vorlesungen erschien. Mit 19 Jahren zog er zu seinem Bruder, der damals in New York lebte und dort die Schule besuchte.

In einem Interview erklärte Garrett, dass “alles ständig auf mich gelegt wurde”, einschließlich “was ich spielen soll”, “wo ich auftreten soll”, “was ich in Interviews sagen und nicht sagen soll” und “was ich tun soll”. in Interviews sagen und nicht sagen.”

Zwischen 1999 und 2004 besuchte er die Juilliard School in New York, wo er Musikwissenschaft und Komposition studierte und unter anderem von Itzhak Perlman unterrichtet wurde. 2003 triumphierte er beim Kompositionswettbewerb der Schule mit einer von Johann Sebastian Bach inspirierten Fuge. In einem Interview mit „Gala“, das im März 2022 stattfand, offenbarte David Garrett die Tatsache, dass er zu diesem Zeitpunkt seit ungefähr drei Jahren glücklich war.

Ist david garrett verheiratet
Zwei von David Garretts Exen, die Models Bianca Dellermann (aus München) und Ashley Youdan (von Kendall Karson)

Er bestand jedoch darauf, die Identität seiner Geliebten geheim zu halten. Zu den Hochzeitsvorbereitungen und den Familienmitgliedern verriet er nicht viel mehr als die Aussage: “Wir sind da auch auf einer Wellenlänge und nehmen es locker.”

Das ist etwas, das nur die beiden vollständig verstehen können. Dem Privatsender RTL gab die renommierte Geigerin einmal ein Interview, in dem sie offen und freimütig folgendes gestand: „Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder zur Welt zu bringen.“ Ich bin so beschäftigt, dass ich nicht einmal Zeit für Freundschaften habe.” Inzwischen kann sich diese Perspektive jedoch verschoben haben, nachdem man die richtige Frau kennengelernt hat.

Auch beim Thema Heiraten und Kinderkriegen sagt er: „Da sind wir uns einig. Trotzdem denkt er bereits über eine kreative Erziehung nach, die er seinen zukünftigen Kindern entgegen der konventionellen Erziehung, die ihm sein eigener Vater ermöglichte, bieten wird. Darauf antwortete Garrett: „Ich würde sie ganz sicher ermutigen. Sollten Sie etwas Druck auf mich ausüben? Nein.“

Während des Gesprächs, das wir im Oktober 2020 führten, schwärmte der renommierte Musiker von der neuen Dame in seinem Leben, wie im folgenden Video zu sehen ist:

Meine Beziehung zu Mascha wird von Anfang bis Ende immer verrückter. Als wir bereits in meinem WG-Zimmer sitzen, dessen Enge diesmal von Vorteil ist, habe ich gerade in einem New Yorker Nachtclub die umwerfende, lebenslustige und unerschöpflich charmante Masha kennengelernt.

Ist david garrett verheiratet
Ist david garrett verheiratet

Mein Bruder ist schon eingeschlafen, und ganz ehrlich, sie kam nur “auf einen kurzen Schlummertrunk” mit mir, aber wie es bei Liebe auf den ersten Blick üblich ist, bleibt Mascha. Am nächsten Morgen bin ich unsterblich verliebt und nach dem gemeinsamen Brunch in unserer WG schlägt sie vor, dass wir einen Spaziergang durch die Stadt machen.

David Garretts Interpretation moderner klassischer Musik sowie seine Interpretation zeitgenössischer Musik durch die Linse klassischer Musik war eine Inspiration für Millionen. In Deutschland wurden seine Alben für ihren Erfolg mit vielen Gold- und Platin-Plaketten ausgezeichnet. Seit seinem Erfolg im Jahr 2007 ist der Geiger zudem ein gern gesehener Gast in diversen Talkshows und Music-Programme.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.