Danny trejo vermögen


Danny trejo vermögen Danny Trejo ist ein bekannter amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, der im Laufe seiner Karriere ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar angehäuft hat. Er hat sich eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, indem er eine Vielzahl von Rollen gespielt hat, die häufig zu machohaft, antagonistisch und antiheroisch sind.
Trejo verbrachte in den 1960er Jahren hin und wieder Zeit hinter Gittern in Kalifornien. Trejo begann während seiner Zeit in San Quentin mit dem Boxen und wurde später Champion sowohl im Leichtgewicht als auch im Weltergewicht des Gefängniswettbewerbs.
Während dieser Zeit nahm er auch an einem 12-Stufen-Programm teil, das ihm dabei half, seine Drogensucht aufzugeben und die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen. Nachdem er seine gesamte Zeit verbüßt hatte, wurde er aus dem Gefängnis entlassen und schrieb sich als Student am Pitzer College in Claremore, Kalifornien, ein. Allerdings blieb er dort nur ein Semester, bevor er abbrach.
Trejo ist bekannt für sein bemerkenswertes Aussehen, das eine Reihe von Narben im Gesicht, lange Haare, einen Schnurrbart und eine große Anzahl von Tätowierungen umfasst.
Seit Runaway Train hat Trejo eine aktive und fruchtbare Karriere in der Schauspielbranche fortgesetzt. Zu verschiedenen Zeitpunkten seiner Karriere hatte er jedes Jahr Rollen in bis zu fünf Filmen aus den unterschiedlichsten Genres.
Die bemerkenswertesten Filme, in denen er auftrat, waren „Marked for Death“ (1990), „Desperado“ (1995), „From Dusk till Dawn“ (1995), „The Replacement Killers“ (1998), „Animal Factory“ (2000). ), „Bubble Boy“ (2001), „Spy Kids“ (2001), „XXX“ (2002), „Anchorman: The Legend of Ron Burgundy“ (2004), „Grindhouse“ (2007), „Urban Justice“ ( 2007) (2016). Ein Dokumentarfilm über sein persönliches Leben ist in dem unabhängigen Film mit dem biografischen Titel Champion (2005) enthalten.
Neben seiner Arbeit in der Filmindustrie hat Trejo seit dem Jahr 1990 Gastauftritte in mehr als siebzig verschiedenen Fernsehfolgen gemacht.
The Young and the Restless (2008), Breaking Bad (2009–2010), Modern Family (2010), Bones (2011), Sons of Anarchy (2011–2012), NCIS: Los Angeles (2014), Rick and Morty (2017). ), Amerikanischer Vater! (2017–2019), Brooklyn Nine-Nine (2017), Blue Bloods (2019) und Dynasty (2019) gehören zu den bekanntesten dieser Fernsehsendungen. Baywatch (1991–1992), NYPD Blue (1996–1998), Akte X (2020).
Obwohl Trejo in Film und Fernsehen am häufigsten als schroffer, ruppiger Charakter besetzt wird, hat er gelegentlich in Rollen gespielt, die sympathischer sind, wie Spy Kids, Bubble Boy und Monk.
Seine Teilnahme an Staffel 2 von Desperate Housewives ist auch ein wunderbares Beispiel für einen angenehmeren Charakter; Er hilft Gabrielle dabei, den Verlust ihres ungeborenen Kindes im Rahmen ihrer Interaktion in der Show zu bewältigen.
Nachdem er sein Leben in Ordnung gebracht hatte, gab er sein Schauspieldebüt im Film Project A, allerdings in der Rolle eines Synchronsprechers. Er wurde in Rollen besetzt, die als “Rough Man” oder “Enforcer” beschrieben wurden.
Nachdem er für seine Leistung als der Mann, der das Messer warf, in dem Film Desperado, der von seinem Cousin zweiten Grades Robert Rodriguez inszeniert wurde, weithin Anerkennung erlangte, spielte er anschließend in jedem Film mit, bei dem Rodriguez Regie geführt hat, einschließlich eines kurzen Auftritts in dem Film Spy Kids .
Die Mehrheit der Fans erkennt ihn heute am besten als „Machete“, die Figur, die er im gleichnamigen Film darstellte. Zuletzt trat er als CIA-Agent in der Serie Sons of Anarchy auf, die im FX Network ausgestrahlt wird. Derzeit arbeitet er an Machete Kills, der Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Films Machete, der 2010 veröffentlicht wurde.
Schätzungen zufolge beträgt das Nettovermögen des amerikanischen Schauspielers rund 275 Millionen Dollar. Er kann einigen versierten Aktieninvestitionen, einem beträchtlichen Immobilienportfolio und lukrativen Werbepartnerschaften mit CoverGirl Cosmetics für seinen Reichtum danken.
Außerdem ist er Besitzer einer Fußballmannschaft namens „Los Angeles Angels“ sowie einer Restaurantkette namens „Fat Trejo Burger“ im Bundesstaat Washington. Vor kurzem hat er auch seine eigene Wodka-Marke namens „Pure Wondertrejo – USA“ eingeführt und versucht, mit einem sich gut verkaufenden Duft namens „With Love from Danny“ und einer bekannten Modelinie in den Juniorenmarkt vorzudringen als „Danny Trejo Verführung Schauspieler.
Danny trejo vermögen |
Nettowert von 275 Millionen US-Dollar |
Geboren am 16. Mai 1944 in der Nähe von Echo Park in Los Angeles, Kalifornien, in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wird berichtet, dass das Vermögen von Danny Trejo etwa 15 Millionen Euro beträgt. Die Stadt Trejo ist bekannt für ihr unverwechselbares Aussehen.
Neben seinem extrem faltigen Gesicht, das sowohl von zystischer Akne als auch von einem Kampf gezeichnet war, hatte er auch lange Haare und einen Schnurrbart. Trejo hat im Laufe seiner Karriere eine Reihe profitabler Restaurants in der Gegend von Los Angeles aufgebaut.
In den frühen Stadien seiner Karriere arbeitete Danny Trejo für eine Reihe verschiedener Rehabilitations- und Beratungsprogramme. Während dieser Zeit hatte er die Gelegenheit, mit dem Regisseur des Films „Runaway Train“ zu sprechen.
Drehbuchautor Edward Bunker sah ihn und in der Folge e engagierte Trejo, um den Schauspieler Eric Roberts für eine Boxsequenz zu trainieren. Roberts war einer von Trejos Schülern. Trejo wurde später von seinem Regisseur Andrei Konchalovsky ein Angebot für eine Nebenrolle im Film unterbreitet.
Seitdem hat Trejo ein erstaunliches Werk angesammelt und in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter „Penitentiary III“, „The Hidden“ und „Death Wish 4: The Crackdown“. Darüber hinaus hat er in Filmen wie „Bulletproof“, „Lock Up“, „Marked For Death“ und „Against the Wall“ mitgewirkt.
Außerdem trat Trejo 1995 in dem Film „Heat“ auf, in dem auch Robert De Niro und Al Pacino in Hauptrollen auftraten.
Valley Angels brachte Trejo 2007 den Preis als bester Schauspieler ein, und im folgenden Jahr wurde er in die Texas Film Hall of Fame aufgenommen.
Trejo spielte in den Actionfilmen „Bad Ass“ (2012) und „Bad Ass 2“ (2014) die Rolle von Frank Vega, einem anrüchigen Vietnamkriegsveteranen. Zuvor spielte er die Rolle des Verbrechers Jack in Philip Shihs Krimi-Horror-Thriller „Reaper“ (2015).
Trejo ist auch auf der kleinen Leinwand zu Hause, nachdem er als Gaststar in einigen der beliebtesten Programme aufgetreten ist, die derzeit in der Branche ausgestrahlt werden. Er ist bekannt für seine Rollen in den Fernsehsendungen „Alias“, „Baywatch“, „Bones“, „Lost“ und „The Family Guy“.
Es gibt keine größere Lektion, als den Menschen um uns herum zu helfen, was manchmal ganz einfach ist und manchmal ziemlich herausfordernd sein kann. Wir müssen bedenken, dass alles, was um uns herum passiert, Auswirkungen auf uns hat und dass jeder das Recht hat, Freude in seinem Leben zu erfahren.

Danny Trejo gilt weithin als einer der erfolgreichsten Schauspieler, die heute in Hollywood arbeiten. Er hat unter anderem in Filmen wie Heat, Con Air und Spy Kids mitgewirkt. Er ist immer noch ein beliebter Schauspieler und ist an vielen neuen Projekten beteiligt. Trejo hat mit einigen der talentiertesten Künstler der Branche zusammengearbeitet, darunter Pat Morita, Antonio Banderas und Alexa Vega.