Newebe

Ein informativer Promi-Blog

vermögen

kobe bryant vermögen Kobe Bean Bryant ist das jüngste von drei Geschwistern. Er wurde in Philadelphia geboren. Joe „Jellybean“ Bryant, ehemals Philadelphia 76ers, und Pamela „Coach“ Cox, ehemals Los Angeles Sparks, sind seine Eltern.

1984, als Bryant sechs Jahre alt war, zog die Familie nach Italien, damit Joe dort eine professionelle Basketballkarriere verfolgen konnte. Er kehrte im Sommer regelmäßig in die Staaten zurück, um an der NBA Summer League teilzunehmen.

Bryant konnte sich an die italienische Kultur anpassen und wurde ein begeisterter Fan des AC Mailand und zweisprachig in Italienisch und Spanisch. Sein Vater trat nach einer letzten Saison in Frankreich vom Basketball zurück und zog 1992 mit der Familie zurück in die Staaten.

Kobe Bryant verdiente im Laufe seiner Karriere in der NBA über 323 Millionen US-Dollar an Gehältern und Vermerken, mit einem Gehalt von 21,4 Millionen Euro (27,9 Millionen USD) im Jahr 2012. Etwa 350 Millionen Dollar seines Vermögens stammten aus Werbeverträgen.

Nach 20 Jahren in der NBA gab die Basketball-Legende 2016 endgültig auf. Seine Karriere hatte er mit gerade einmal 17 Jahren begonnen. Der damals 37-Jährige hat mehr erreicht, als sich die meisten Basketballer erhoffen können. Er wurde zweimal zum NBA Finals MVP ernannt und hat den Titel insgesamt fünfmal gewonnen.

kobe bryant vermögen

Und es ist unglaublich, dass Kobe es geschafft hat, im Laufe seiner Karriere ein Vermögen von 455 Millionen Euro anzuhäufen. Sein Tod bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien am 26. Januar 2020 war tragischerweise vorzeitig.

Dieser berühmte Mann hat sein Vermögen seiner Frau und seinen drei Töchtern hinterlassen. Leider war auch seine damals 13-jährige Tochter Gianna an Bord des Hubschraubers und starb mit ihrem Vater.

Natürlich haben sich während seiner Karriere mehrere große Unternehmen angestellt, um die Basketball-Sensation zu verpflichten. Sicherstellung des Einsatzes des Amerikaners als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens für zahlreiche Werbeinitiativen.

Kobes erster großer Arbeitgeber war der Sportbekleidungsriese Adidas, wo er die ersten Jahre seiner Profikarriere verbrachte. 2003 schloss er jedoch einen Vertrag mit Nike ab.

Berichten zufolge verdiente Nike mit dem Verkauf von Kobe Bryant-Sportschuhen fast 105 Millionen US-Dollar. Es ist klar, dass beide Parteien von dieser Werbevereinbarung profitieren werden. In den letzten zwei Jahrzehnten war Kobe Bryant in Werbespots für die folgenden Organisationen zu sehen:

Diesmal geht es um Flüssigkeiten und Geld. Kobes Geschäftssinn zahlte sich aus, als der Limonadengigant Coca-Cola den Sportgetränkehersteller Bodyarmor kaufte. Bryant hatte zunächst über 6 Millionen USD investiert und rund 10 % der Anteile erworben.

Jetzt zahlt es sich aus: Bryants Erben, angeführt von Vanessa, erhielten fast 400 Millionen Dollar der 5,6 Milliarden Dollar, die Coca-Cola für das Unternehmen zahlte. Was für eine absurde Summe. Sie postet auf Instagram „Du hast es geschafft“ an ihren verstorbenen Ehepartner.

„Ist der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Fortschritten im Leben. Ich vermisse es, Sie hier auf der Party zu haben. Sie sind fantastisch und sollten all das Lob dafür erhalten.“

Nachdem er von den Hornets ausgewählt worden war, wurde Kobe in einem Deal, der zwischen den beiden Teams ausgearbeitet wurde, schnell zu den Lakers versetzt. Aus rechtlichen Gründen mussten Kobes Eltern seinen Rookie-Vertrag mit unterschreiben, als er gerade einmal 17 Jahre alt war. Er unterzeichnete einen 3,5-Millionen-Dollar-Vertrag mit der NBA für drei Jahre.

Kobe Bryant stellte mit 18 Jahren einen Rekord als jüngster NBA-Starter auf. Sein Durchbruch bei den Lakers kam erst in seinem dritten Jahr im Team. Er war in jedem Spiel ein Stammspieler der ersten Mannschaft und wurde schnell zu einem Liebling der Fans.

Nach seiner dritten Saison wurde ihm eine sechsjährige Vertragsverlängerung in Höhe von 70 Millionen US-Dollar zugesprochen. Trainer Phil Jackson kam 1999 zu den Lakers. Fünf NBA-Titel wurden von Jackson, Kobe und den Lakers gewonnen. In den Jahren 2000, 2001 und 2002 sind das insgesamt drei Jahre.

Kobe Bryant verdiente während seiner Zeit bei den Los Angeles Lakers von der National Basketball Association fast 328 Millionen Dollar Entschädigung.

Sein Vertrag im Jahr 2010 war mit 90 Millionen US-Dollar über drei Jahre der größte in der NBA-Geschichte. 2013 verlängerte er seinen Vertrag um zwei Jahre und 48,5 Millionen Dollar. Kobe verdiente in seiner letzten Saison in der NBA 25 Millionen Dollar.

Diejenigen, die Bryant gut kannten, würden argumentieren, dass er von Geburt an für Größe bestimmt war. Joe Bryant Jr. wurde in eine Basketballfamilie hineingeboren, das Spiel lag ihm also fast im Blut.

Bryant erlangte zum ersten Mal Anerkennung für seine Fähigkeiten, als er für die Lower Merion High School in Pennsylvania spielte. Nach Abschluss seines Studiums trat er 1996 in den NBA-Draft ein.

Die Charlotte Hornets nahmen ihn unter Vertrag, schickten ihn aber später in einem Trade zu den Los Angeles Lakers. In seiner ersten Saison gewann er die Slam Dunk-Meisterschaft.

kobe bryant vermögen
10 Millionen US-Dollar

Seine harte Arbeit zahlte sich im nächsten Jahr aus, als er für das All-Star-Team ausgewählt wurde. Die Lakers gewannen zwischen 2000 und 2002 drei NBA-Titel in Folge, dank der Bemühungen von Bryant und Shaquille O’Neal.

Bryant trug dazu bei, die Vereinigten Staaten 2008 und erneut 2012 zu olympischem Gold zu führen. Seine vier All-Star MVP Awards sind mit Bob Pettit die meisten aller Zeiten.

Aufgrund der Anklagen wegen sexueller Übergriffe im Jahr 2003 verlor Kobe mehrere seiner Sponsorenangesagte Beziehungen.

Nike war jedoch eine Ausnahme; Sie unterzeichneten ihn im selben Jahr mit einem Vierjahresvertrag, der jährlich 10 Millionen US-Dollar auszahlte. Es ist interessant festzustellen, dass Nike Kobe zwei Jahre lang in keine seiner Sponsoring-Bemühungen einbezogen hat, einschließlich des Basketballstars.

Bryant wurde 2003 von einem 19-jährigen Hotelangestellten des sexuellen Übergriffs beschuldigt. Ein Angestellter des Hotels sagte, Bryant habe sie dort sexuell angegriffen. Alle Anschuldigungen wurden schließlich im Jahr 2004 zurückgezogen.

In einem Zivilverfahren wurde eine außergerichtliche Einigung erzielt. Bryant behauptete, er und der Ankläger hätten sexuellen Kontakt gehabt, er glaubte jedoch, dass dies freiwillig sei. Das berichtet die New York Times.

Während einer Gerichtsverhandlung im Jahr 2004 gab Bryants Anwältin Pamela Mackey in seinem Namen folgende Erklärung ab: „Mir ist klar, dass sie meine Ansicht, dass unser Kontakt freiwillig war, nicht teilte und nicht teilt.

Ich verstehe wirklich, warum sie glaubt, dass sie diesem Kontakt ihre informierte Erlaubnis nicht gegeben hat, nachdem sie die Entdeckung monatelang gelesen und ihren Anwalt und sogar ihre eigene Aussage gehört hat.

kobe bryant vermögen
kobe bryant vermögen

Bryants Ruf wurde durch den Aufruhr in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund dessen verlor er seine Werbeverträge mit McDonald’s und Nutella. Dies ist laut Forbes.

Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts