Newebe

Ein informativer Promi-Blog

Verheiratet

Mit wem war andrea berg verheiratet Andrea Cells wurde am 28. Januar 1966 in Krefeld geboren; seit 2007 ist sie im Zivilstand tätig. Andrea Ferber ist ein bekannter Name in der deutschen Popmusikszene.

Sie ist eine der finanziell erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, weil sie mit zwölf Alben auf Platz eins debütierte und Berichten zufolge mehr als 15 Millionen Tonträger verkauft hat.

Vor ihrer Karriere als Sängerin war die gelernte Medizinische Fachangestellte in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig, unter anderem auf der onkologischen Station eines Krankenhauses.

In ihrer Freizeit trat sie als Funkenmariechen beim Krefelder Prinzgarde-Karneval auf. Im Jahr 1992 wurde in Rösrath eine Musikkassette mit ihren Aufnahmen als Geschenk an den Produzenten Eugen Romer geschickt.

Ihre Biographie zeigt, dass er von ihrer Stimme angetan war, und innerhalb einer Woche entstanden die ersten Aufnahmen für ihr Debütalbum mit dem Titel „Du bist frei“.

Kilimanjaro und Look in My Face Again waren zwei der Tracks, die dabei waren. Feelings, das zweite Album der Band, das Romer auch produzierte, war dasjenige, das sie auf den kommerziellen Markt brachte. Die beiden veröffentlichten Singles „Wenn du mich willst, dann küss mich“ und „Einmal nur mit dir allein sein“ erwiesen sich bei ihren jeweiligen Veröffentlichungen als erfolgreich.

Dieses Album, The Feelings Have Confidentiality, war verantwortlich für eine ihrer erfolgreichsten Singles. Mit dem Lied „Steig“ gewann sie 1994 zum zweiten Mal die ZDF-Hitparade, diesmal als Mitglied des Ensembles Alle für Alle.

Ihr drittes Studioalbum mit dem Titel Dreams don’t lie wurde 1997 von ihr veröffentlicht und erreichte Platz 71 der Album-Charts in Deutschland.

Why Just Dreaming, der erste von der Band veröffentlichte Song, debütierte bei mehreren Radiosendern auf Platz eins und hielt sich insgesamt fünfzehn Wochen in den Hörer-Rankings. Nach der Geburt ihrer Tochter im Sommer 1998 veröffentlichte sie das Album „Between a Thousand Feelings“ mit insgesamt zwölf Titeln.

„This Night Shall Never End“, „Island of the Night“ und „Beyond Tenderness“ wurden alle im Jahr 1999 als einzelne Singles veröffentlicht. Erst 1999 wurde das Nachfolgealbum „Weil ich verliebt bin“ als Single veröffentlicht unter dem neuen von Maybe One Dream Too Much.

Im November 1999 schaffte es die Komposition auf Platz drei der ZDF-Hitparade. Darüber hinaus belegte Andrea Berg in der Januarausgabe 2000 von Hits of the Year den dritten Platz.

Es war mehrere Wochen auf Platz eins der Radio-Rangliste der Top 20 in Deutschland. Seit dem 18.10.2000 ist der Name „ANDREA BERG“ als Wortmarke im deutschen Markenregister eingetragen.

Obwohl es eine schöne Verbindung war, hielt die erste Ehe von Andrea Berg und Olaf Henning nur insgesamt zwei Jahre.

Die Schlagerqueen und der Komponist und Schlagersänger waren von 2002 bis 2004 zwei Jahre verheiratet, bevor sie sich scheiden ließen. Andrea Berg beendete ihre Beziehung zu Henning, nachdem sie herausfand, dass er sie mit einer anderen Frau betrogen hatte.

Eine Scheidung wurde in kurzer Zeit abgeschlossen. Allerdings kannte sie zu diesem Zeitpunkt bereits ihren zweiten Ehemann und verriet anschließend in einem Interview, dass sie bereits ihr Herz an ihn verloren hatte. Damals war sie mit ihrem ersten Mann verheiratet.

Mit wem war andrea berg verheiratet

Nach der emotional aufgeladenen Hochzeit zogen die Jungvermählten und ihr ungleicher Nachwuchs live zusammen. Denn Ulrich Ferber hatte bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, und der 1983 geborene Sohn Andreas Ferber, heute ein prominenter Manager im Musikgeschäft, brachte ein Kind in die Familie. Andrea Berg war nicht die Einzige, die ein Kind in die Familie eingebracht hat.

Andrea Berg und ihr Partner sind die Eigentümer des Erlebnishotel Sonnenhof in Kleinaspach. Seit 1950 ist das Hotel im Besitz und unter der Leitung der Familie Ferber und bekannt für seine komfortablen Unterkünfte, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und kulinarische Highlights.

Aber wie genau konnte Andrea Berg ihren Platz als feste Größe in der Welt der Popmusik festigen und an der Spitze der Charts bleiben? Das Privatleben der Pop-Göttin könnte zu ihrer immensen Popularität beitragen, die sie, wie sie erklärt hat, nicht gerne nachlassen sieht.

Auf der Bühne singt Andrea Berg zwar über Liebeskummer, Trennungsszenarien und Liebeskummer, privat findet es die „Du hast mich tausendmal belogen“-Übersetzerin aber geradezu wunderbar.

Gemeinsam haben Andrea Berg und ihr Mann Uli eine sogenannte Patchworkfamilie geschaffen. Andreas richtiger Name ist Andrea Ferber, den sie nach der Hochzeit verwenden wird. Lena-Maria Berg war die Tochter von Andrea Berg und nahm sie mit in die Ehe.

Am 20. Juli 1998 brachte Andrea Berg ihr Baby zur Welt, während sie noch in einer Beziehung mit ihrem Freund Kai war. Damals traf sich Andrea Berg noch mit Kai. Auf ihrem Instagram-Account postet Andrea Berg regelmäßig Bilder von ihrem liebenswerten Kind und andere Mitglieder ihrer Familie.

Mit wem war andrea berg verheiratet
Andrea berg verheiratet mit olaf henning

Die Sängerin und ihr Mann Uli sind seit 14 Jahren verheiratet. Sie waren aufeinander abgestimmt und funktionierten gut als Einheit. Als bekannte und erfolgreiche Schlagerkünstlerin ging sie auf Tournee.

Er war für sie da und kümmerte sich um den Sonnenhof, während sie zu Hause war. Jeder hatte sein eigenes Leben zusätzlich zur Teilnahme am gemeinschaftlichen. In einem früheren Interview wurde Andrea Berg mit den Worten zitiert: „Liebe braucht Raum.“

Und genau das fehlt dem Paar im Moment. Wenn Sie sich ständig Sorgen um etwas machen, ist es schwierig, eine glückliche Ehe zu führen und die Liebe zwischen Ihnen beiden am Leben zu erhalten.

Existenzangst ist ein Thema, das leicht in eine hitzige Debatte ausarten kann, und wenn ein Partner unglücklich ist, fühlt sich der andere nicht mehr so ​​angezogen. Es scheint, dass die Sängerin härter als je zuvor arbeiten muss, um ihr Vergnügen zu sichern. Es war keine leichte Zeit.

Romers Nachfolger als Produzent wurde Dieter Bohlen, mit dem sie zwei Jahre lang zusammenarbeitete. Neben ihm fand die Aufnahme eines dritten gemeinsamen Albums statt, das im September 2013 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

Als Folge dieser Partnerschaft wurde außerdem das Album „Atlantis“ produziert. Bei der Veröffentlichung schoss Andrea Berg mit dem Album an die Spitze der Top 100 Longplay-Charts. Nach nur drei Tagen hat das Doppelalbum die Gold-Zertifizierung für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare erhalten.

Das neueste Album von Andrea Berg mit dem Titel „Seelenbeben“ stieg ebenfalls nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung im April 2016 auf Platz eins der Charts ein und wurde von der RIAA mit Gold ausgezeichnet.

Andrea Berg gilt derzeit als einer der bekanntesten und bekanntesten Schlagerstars der Nation. Ihr Erfolg ist auf die zahlreichen Studioalben sowie ihre zahlreichen Live-Auftritte zurückzuführen.

Mit wem war andrea berg verheiratet
Mit wem war andrea berg verheiratet

Das Studioalbum „Mosaik“ von Andrea Berg wurde im April 2019 veröffentlicht. Es stieg in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Album-Charts ein und blieb mehr als ein Jahr in den Top 10 der Album-Charts in Deutschland Jahr. Der Sänger bekam dadurch Gold- und Platin-Schallplatten.

Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts