Ist joko verheiratet

Ist joko verheiratet Er wurde am 13. Januar 1979 in Mönchengladbach, Deutschland, geboren und ist ein deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler. Als eine Hälfte des musikalischen Duetts Joko und Klaas stieg er in der Musikwelt zu einer herausragenden Stellung auf.

Joko Winterscheidt begann nach dem Abitur seine Ausbildung zum Werbekaufmann; Trotzdem beendete er schließlich seine Ausbildung.

Nach einer Absage für die Pilotenausbildung begann er als Praktikant bei einer Hamburger Fernsehproduktionsfirma namens Me, Myself & Eye Entertainment.

Dort arbeitete er, nachdem er als Praktikant begonnen und sich hochgearbeitet hatte, als fester Redakteur für verschiedene deutsche Fernsehsender, darunter VOX, RTL, Arte, ProSieben und MTV Deutschland. Ein Gespräch mit Markus Kavka öffnete ihm die Tür zur Teilnahme an einem MTV-Moderatoren-Vorsprechen, das er schließlich mit Bravour bestand.

Seit 2005 spielt Joko Winterscheidt als Mitglied des MTV-Moderationsteams eine wesentliche Rolle. 2008, 2009 und 2010 war er Moderator von „The Dome“. Von Juni 2009 bis März 2011 war er Co-Moderator der Sendung MTV Home mit Klaas Heufer-Umlauf; Die Show wurde in diesen Jahren ausgestrahlt.

Zusammen mit dem Schauspieler Matthias Schweighofer, dem Designer Kilian Kerner und dem Musikproduzenten Sebastian Radlmeier gründete er 2009 das Modeunternehmen German Garment.

Sowohl Joko Winterscheidt als auch Klaas Heufer-Umlauf schlossen im Oktober 2010 einen Vertrag mit der Fernsehproduktionsfirma Endemol.

Ist joko verheiratet

Darüber hinaus verantwortete Endemol unter anderem die Produktion der gemeinsamen ProSieben-Sendung, die Winterscheidt und Heufer-Umlauf ab dem 11.

Zuvor wurde die Show im November 2010 ausgestrahlt und folgte einem Format, bei dem zufällige Menschen auf der Straße in einer Vielzahl von Situationen kontaktiert, Fragen gestellt und mit einer verdeckten Kamera auf Video aufgenommen wurden. Die Agentur für politische Bildung der Regierung der Vereinigten Staaten finanzierte das Programm.

Der ProSieben-Moderator ist Familienvater und Profi-Joker zugleich. Seit 2005 engagiert sich Joko für die Beziehung zu seiner Partnerin Lisa.

Sie begrüßten ihr erstes Kind, eine Tochter, im Juli 2010 und gaben ihr den Namen Mila-Marie. Über die anderen Kinder liegen keine öffentlichen Informationen vor. Der beliebte TV-Promi spricht nur manchmal über sein Privatleben. Sowohl Joko als auch Lisa nennen München ihr Zuhause.

Es wurde lange Zeit gemunkelt, dass Jokos zweiter Vorname “Cornelius” war. Dennoch ist dies eine falsche Annahme.

Joko und Klaas sind allein verantwortlich für die Entstehung dieser Idee. 2016 beteuerte Joko diese Information bei einem Auftritt in der WDR-Sendung “Zimmer frei!” Einfach nur „Joachim Winterscheidt“, das ist sein Vorname.

Joko hat jedoch ein wirklich großes Herz, das er unter seinem albernen Äußeren verbirgt. Vor einigen Jahren gründete der schlagfertige ProSieben-Star in Eigenregie seine eigene Familie. Joko Winterscheidt lernte seine Lebensgefährtin Lisa Sauer 2005 bei einer Veranstaltung in Berlin kennen.

Fünf Jahre später, im Juli 2010, hießen sie ihre Tochter Mila-Marie auf der Welt willkommen. Früher war die kleine Familie in der bayerischen Landeshauptstadt München zu Hause, mittlerweile ist es weiter ins Umland gezogen.

Obwohl der Joker immer aus den falschen Gründen im Rampenlicht steht, ist er immer darauf bedacht, die Frau an seiner Seite sowie ihr Kind vor neugierigen Blicken zu schützen.

Auch wenn Joko Winterscheidt seiner verantwortungsvollen Rolle als Familienvater mit viel Herzblut erfolgreich nachkommt, haben seine Verlobte und er noch nicht über Heiraten oder weitere Kinder gesprochen.

Es steht außer Frage, dass das Element der Zeit ebenso relevant ist. Bei festen Arbeitszeiten wie bei ProSiebenEntertainer bleibt einfach zu wenig Zeit für die eigene Familie.

Ist joko verheiratet
Lisa Sauer

Das erlebt auch das Kind von Joko Winterscheidt: „Seit ich außer Haus arbeite, hat sich die Wahrnehmung meiner Tochter von mir als wichtigste Person im Haushalt stark verändert.

Wenn sie noch einmal nach meiner Mutter schreit, während sie sich fürs Bett fertig macht, wünsche ich mir manchmal, ich hätte einen Job, bei dem ich rechtzeitig zum Abendessen nach Hause komme und von neun Uhr morgens bis fünf Uhr nachmittags arbeite, nur damit sie gewinnt Ich glaube nicht, dass ein fremder Mann versucht, mich ins Bett zu bringen.”

Auch privat ist Joko Winterscheid so rücksichtslos und unbeherrscht, wie er im Fernsehen wirkt. Allerdings ist der Moderator ziemlich gründlich.

Der unkomplizierte, einnehmende und vor allem attraktive Joko Winterscheidt tut alles in seiner Macht Stehende, um die Privatsphäre seines Privatlebens zu wahren. Außerdem wünscht er Anonymität für sein Privatleben.

Dass der TV-Moderator aus Mönchengladbach seit mehr als 10 Jahren in einer Beziehung ist und zudem Vater eines Mädchens ist, wissen nur wenige seiner Follower.

Bei einer Versammlung in Berlim Jahr 2005 traf Joko Winterscheidt zum ersten Mal Lisa, die Frau, mit der er jetzt zusammen ist, und die beiden entwickelten schnell eine romantische Beziehung. 2012 fügten sie der Krone ihrer Familie ein neues Juwel hinzu, indem sie eine Tochter namens Mila-Marie willkommen hießen.

Da der Moderator um die Wahrung der Vertraulichkeit seines Familienlebens besorgt ist, gibt es auf der Website keine Bilder der Kinder. Leider sieht man Lisa, seine Partnerin, selten bei öffentlichen Veranstaltungen mit ihm.

Joko Winterscheidt und seine Verlobte Lisa sieht man selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, dementsprechend selten sind ihre Auftritte in der Öffentlichkeit. Um ein Gruppenfoto von einer Veranstaltung zu finden, die vor 2012 stattfand, müssen Sie zurück ins Archiv blättern.

Ist joko verheiratet
Ist joko verheiratet

Damals, 2010, traten sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter Mila auf der Berliner Fashion Week auf.

Die beiden Personen waren sich schon seit geraumer Zeit bekannt. Laut Bunte sollen sie 2005 erstmals bei einem Treffen in Berlin miteinander gesprochen haben.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.