Gunnar michel todesursache


Gunnar michel todesursache |Gunner war das älteste von vier Kindern von Mick und Jane Gunner, und er war das erste ihrer Kinder, das 1976 in Alice Springs geboren wurde. Nach der Russischen Revolution in Georgia floh sein Urgroßvater aus der Nation und fand in den 1930er Jahren Zuflucht in Tennant Creek. Er war aus der Stadt Tiflis gekommen. Er hat einheimische Verwandte, die in Utopia leben, das nördlich von Alice Springs liegt.
Gunner erhielt seine Ausbildung in den Städten Alice Springs, Tennant Creek und Darwin. Nachdem er sich für das Juraprogramm an der Northern Territory University, die heute als Charles Darwin University bekannt ist, eingeschrieben hatte, beschloss er, sein Hauptfach zu wechseln und stattdessen seinen Bachelor of Arts zu erwerben.
Er verdiente seinen Lebensunterhalt, indem er zusätzlich zu seinem Job beim Einzelhandelsunternehmen Big W als Wahlbeamter arbeitete. Im Rugby-Union-Sport hat er für das Territorium gekämpft. Danach wurde Gunner leitender Ministerial- und Politikberater der früheren Ministerpräsidentin Clare Martin und arbeitete von 2001 bis 2008 für sie.
Meinungsumfragen im Northern Territory zeigten im Vorfeld der Territorialwahlen 2016 eine große Abkehr von der CLP, und Labour ging als überwältigender Favorit ins Rennen. Darüber hinaus erzielte Labour bei den zwei Monate zuvor abgehaltenen Bundestagswahlen im Jahr 2016 einen gesunden Sieben-Punkte-Swing im Territory, und sie übernahmen auch den Bundessitz von Solomon, der weitgehend mit dem Darwin/Palmerston-Gebiet übereinstimmt , aus dem CLP in einem großen Schwung. Beide Siege ereigneten sich bei der Bundestagswahl.
Einer der entscheidendsten Wahlsiege, der jemals auf der Ebene eines Staates oder Territoriums in Australien verzeichnet wurde, wurde von Territory Labour unter der Führung von Gunner am 27. August während der Territory-Wahlen errungen. Der Swing zwischen den beiden Parteien betrug mehr als 14 % und war damit der größte Zweiparteien-Swing, der jemals im Territorium verzeichnet wurde. Infolgedessen gewann Labour 18 von insgesamt 25 Sitzen in der gesetzgebenden Versammlung.
Unterwegs gewann Labour alle Sitze bis auf einen in Darwin/Palmerston und besiegte sogar Giles auf seinem eigenen Sitz. Dies war erst das zweite Mal in der Geschichte, dass ein Mehrheitsführer oder Ministerpräsident in seinem eigenen Wahlkreis besiegt wurde.
Es war der größte Verlust für eine amtierende Regierung in der Geschichte des Northern Territory, und es gehörte zu den schlimmsten Verlusten, die jemals von einer staatlichen oder territorialen Verwaltung in Australien erlitten wurden.
Die CLP wurde nach der Wahl auf nur noch zwei Sitze reduziert. Gunner kündigte an, dass die Territorianer „das Chaos der letzten vier Jahre zurückgewiesen“ hätten, was teilweise auf die zahlreichen Umbesetzungen während der vorherigen Regierung anspielte, darunter mehrere Führungswechsel. Gunners Erklärung wurde als Reaktion auf die Tatsache abgegeben, dass die vorherige Regierung eine Reihe von Führungswechseln erlebt hatte.
Wenn eine amtierende Regierung in Australien eine Wahl verliert, ist es üblich, dass eine Übergangsregierung das Land weiter regiert, bis die endgültigen Ergebnisse bekannt gegeben werden. Trotz der Tatsache, dass die Zählung erst Anfang September aufhörte, war klar, dass Labour gewinnen würde, also arrangierte Gunner, dass Administrator John Hardy ihn,
Gunnar michel todesursache |
Update bald über |
Natasha Fyles und Nicole Manison als vorläufige Drei-Personen-Regierung bis alle angehenden Minister einschwor wurden als gewählt bestätigt. Dies geschah, bis alle angehenden Minister als gewählt bestätigt wurden. Deshalb legte Gunner am 31. August 2016 seinen Amtseid als Chief Minister ab.
In dem dreiköpfigen Kabinett war Gunner für 38 Ministerien verantwortlich, im Gegensatz zu Manison, der nur als Schatzmeister fungierte, und Fyles, der nur als Generalstaatsanwalt und Justizminister fungierte. Sein gesamtes Kabinett wurde am 11. September gewählt und am folgenden Tag vereidigt, wobei Manison als sein stellvertretender Ministerpräsident fungierte.
Dies war darauf zurückzuführen, dass die ehemalige stellvertretende Vorsitzende Lynne Walker bei der Wahl um ihren eigenen Sitz nur knapp verloren hatte. Wichtig ist, dass fünf der acht Mitglieder des neuen Kabinetts weiblich waren und damit erstmals die Mehrheit stellten.
Er glaubte an die Lügen der Propaganda. hatte einen festen Glauben, wie viele andere Menschen auch. Er hatte Vertrauen in die Regierung und das System. NATÜRLICH würden sie nichts preisgeben, von dem sie nicht absolut sicher wären, dass es Schaden anrichten würde. Ja, es stimmt, dass es bei jeder Impfung auch zu einer sehr geringen Zahl von Impfschäden kommt; aber, was zum Teufel sagen diese Reichsbürger-Rechts-Idioten-Quark-Denker? … nein! Das kann einfach nicht wahr sein. Diese unglaublich ignoranten Leute, die “Quark-Denker” sind.
Dies zeigt, wie seine allgemeine Haltung zur Impfung auf früheren Vorstellungen beruhte. Er ließ sich gegen diejenigen hetzen, die sich tatsächlich informieren und hinter den Parolen wühlen. Die den Wissenschaftlern zuhören, die nicht gekauft oder eingeschüchtert wurden, die Papiere lesen, die Zahlen prüfen und nicht leichtfertig zu ihrem Schluss kommen. Diejenigen, die wählen
sich nicht impfen zu lassen, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst und nehmen sie trotz der bedauerlichen Realität der Situation in Kauf.
Die Gerüchte, die er in seinem Text erwähnt, sind die gleichen, die hinter verschlossenen Türen unter denjenigen diskutiert werden, die es immer wieder sehen und hören. Und das tun sie nur in gesicherten Bereichen, nachdem sie sich vorher umgesehen haben. Allein diese Tatsache sollte jedem denkenden Menschen auffallen, denn es ist ein flammendes, rotes, schmetterndes Alarmsignal, dass Politik und Presse alle ermorden, die sich ihre Grundrechte nicht nehmen lassen wollen. Wer denkt sich Fragen aus, wer kommt auf Fakten, wer macht seine Beobachtungen und zieht dann auf der Grundlage dieser Beobachtungen Schlussfolgerungen? Dies ist ein klassisches Zeichen einer Diktatur in ihren Entstehungsstadien.
Eine beträchtliche Anzahl von Menschen, wie Gunnar Michel, beteuert jedoch weiterhin ihre Unschuld und ihr Vertrauen in etablierte Autoritäten. Es ist ziemlich unglücklich für ihn, und mein Herz ist bei ihm und seiner Familie. Es tut mir wirklich leid. Menschen mit seinem Charakter sind die Eckpfeiler, um die herum unsere Zivilisation aufgebaut ist.
Diese Personen haben gerade erst begonnen zu sterben. Gunnar Michel starb zusammen mit Tausenden anderer Menschen in ganz Europa als direkte Folge der negativen Auswirkungen. Sein Zusammenbruch steht stellvertretend für den Untergang so vieler anderer. Das ist wirklich erschütternd anzusehen. In den kommenden Jahren wird es jedoch eine große Zahl weiterer Menschen berühren. Wir haben keine Ahnung, wie viele es sind oder wie schwer sie sind.

Wir Ungeimpften werden dringend gebraucht, wenn die Spätfolgen viele der Geimpften krank machen und einige von ihnen töten, was im Fall von Gunnar Michel zu erwarten ist. Es wird Kinder geben, die ohne Eltern aufwachsen, insgesamt weniger Personen, die in Haushalten leben, und weniger Menschen, die eine Beschäftigung finden können.
Das wird kein leichter Moment, und auf diejenigen, die nicht geimpft sind, wird viel Arbeit warten. Es ist an der Zeit, dass diejenigen, die geimpft wurden, ihre Augen öffnen und die Tatsache anerkennen, dass sie einen schrecklichen Sturz von dem hohen Ross erleben werden, auf dem sie derzeit sitzen.