Vater von oksana kolenitchenko

Vater von oksana kolenitchenko Kolenitchenko wurde 1987 in Moskau geboren, zog jedoch bereits im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie nach Berlin.

Die Brünette hatte schon früh ein klares Ziel vor Augen: Sie wollte Sängerin werden. Bereits mit zwölf Jahren debütierte sie vor Publikum in der kleinen Playback-Show.

Nach der Teilnahme an einem Wettbewerb im Jahr 2000 wurde ihr ein Plattenvertrag mit Sony BMG angeboten und im selben Jahr veröffentlichte sie ihren Debütsong unter dem Bandnamen „Oxana & Julia G.“

Nach einer Reihe weiterer Versuche gab sie schließlich 2009 ihr Bühnendebüt vor dem Brandenburger Tor als Mitglied der Frauenband High Heelz. 2013 erreichte sie ihr Ziel, bei DSDS in die Top 20 vorzustoßen, was sie zu nationaler Bekanntheit in Deutschland katapultierte.

Kolenitchenko heiratete 2012 ihren langjährigen Liebhaber Daniel, und das Paar hat jetzt zwei gemeinsame Kinder. Daniel war ihr Geschäftspartner im exklusiven Berliner Nachtclub „The Pearl“.

Vater von oksana kolenitchenko

Sie beschloss, ihren Beruf als Sängerin aufzugeben, um sich ganz ihrer Familie und dem gemeinsamen Geschäft mit ihrem Mann Daniel zu widmen. Diese Entscheidung wurde zum Wohle der Kinder getroffen. Das Paar etablierte sich als bemerkenswerte Persönlichkeit im Berliner Nachtleben und führte ein Leben in Leichtigkeit und Komfort.

Oksana und Daniel Kolenitchenko fassten 2019 den Entschluss, in die Vereinigten Staaten auszuwandern, um in Los Angeles ihre Version des „American Dream“ zu leben. Sie folgten den Kameras der Reality-Show „Goodbye Deutschland“ bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Sie gründeten in Hollywood einen Elite-Nachtclub namens „The Next Door Lounge“, der heute von Prominenten wie Paris Hilton besucht wird. Der Club befindet sich in der Nähe des Walk of Fame.

Zuletzt betrieben die DSDS-Diva Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel gemeinsam eine Bar in Berlin.

Der kommerziell sehr erfolgreiche Club „The Pearl“ war in der Fasanenstraße zu finden und wurde von vielen Prominenten aus Berlin und dem Umland frequentiert. Seitdem hat das Paar einen weiteren Nachtclub erworben, diesmal in Los Angeles, nachdem es sein vorheriges Lokal verkauft hatte.

Laut dem, was die Sängerin auf Instagram über ihr Erlebnis schreibt, liefen die Pläne für ihre Zeit in Los Angeles zunächst nicht gut an, da dort niemand erkannte, wer sie war. Um das Interesse der Menschen an ihrem Club zu wecken, mussten sich Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel ein paar kreative Wege einfallen lassen, um für ihn zu werben.

Neben Getränkegutscheinen verteilten sie Broschüren auf dem gesamten Walk of Fame. Ihre eigenen Worte deuten darauf hin, dass jetzt eine beträchtliche Anzahl von Menschen im Nachtclub anwesend ist. Offensichtlich ist es Ihnen möglich, mit den Aktivitäten des wohlhabenden Paares Schritt zu halten.

Vater von oksana kolenitchenko
wenige Informationen sind privat und nicht im Internet verfügbar.

Sie hatten einige Jahre keinen Kontakt mehr zueinander. Alle ihre Meinungsverschiedenheiten wurden beigelegt, und er bereitete sich darauf vor, seine Tochter zum ersten Mal den Gang entlang zu führen.

„In diesem Moment könnte mich nichts glücklicher machen. Familie, Zeit und die eigene körperliche Gesundheit sind die einzigen Dinge, die in diesem Leben wirklich zählen Oksana, die sich während des Essens mit ihr in Verbindung gesetzt hatte.

Ihr zweiteiliger Anzug in Weiß, dessen Oberteil mit kleinen Federn verziert war und dessen Rock glatt floss, vervollständigte das perfekte Szenario am Strand.

Als schwierige Situation entpuppte sich hingegen Outfit Nummer zwei für das Main Event. Als die zukünftige Braut ihr Kleid noch einmal anziehen wollte, fiel sofort auf, dass das Kleidungsstück keineswegs nach den Maßen der Braut gefertigt war.

Die nächste schockierende Offenbarung kam von der Blondine, die erstaunt sagte: “Da hängt was raus, man sieht das Gesäß, und das ist einfach furchtbar hier oben.” “Wir müssen sofort einen Schneider aufsuchen.” Die hektische Suche begann in den verwinkelten Gassen des umliegenden Dorfes, dicht gefolgt von Mama Svetlana.

Sie gingen auf Umwegen vor, aber am Ende gelang es ihnen, die in Not geratene Retterin, eine alte Griechin, die als Näherin arbeitet, zu einer Spätschicht zu überreden. Abschließend war Zeit von größter Bedeutung.

Vor sehr langer Zeit entdeckte Oksana Kolenitchenko, dass ihr Privatleben ihr Freude bereiten könnte. Als sie gerade einmal 16 Jahre alt war, lernte sie ihren zukünftigen Ehemann Daniel kennen, der ein TV-Star ist.

Während Oksana an ihrer Karriere als Musikerin arbeitete, ergänzte sie ihr Einkommen, indem sie modelte und als Hostess arbeitete. Infolgedessen war es ein Glücksfall oder eine Wendung des Schicksals.

Daniel war derjenige, der sie zu der Party in Berlin eingeladen hatte, aber die beiden kamen erst drei Jahre später zusammen. Seit diesem Moment sind Oksana Kolenitchenko und ihr Ehemann Daniel unzertrennlich. Gemeinsam haben sie sowohl über die EA triumphiert sy und herausfordernde Zeiten, die in ihrem Leben aufgetreten sind.

In Vorbereitung auf die bevorstehende Feier sollte alles in Topform sein. Besonders hervorzuheben ist die Kleidung. Doch als Oksana, eine zweifache Mutter, die zuvor für DSDS kandidierte, die Fantasie von Spitze und Glitzer anprobierte, während ihre Mutter Svetlana dabei war, wurde sehr schnell klar, dass etwas nicht stimmte.

“Du siehst meinen Hintern!” Der 34-Jährige drückte seinen Schock aus. Da es auch vorne nicht richtig sitzt, ist es sehr offensichtlich, dass dieser Bereich die Aufmerksamkeit einer Näherin erfordert.

Zum Glück kommt schnell Hilfe und Oksana kann die Strandparty am Vorabend des bedeutenden Ereignisses voll ausnutzen.

Die Familie Kolenitschenko hat vor einigen Jahren beschlossen, den Kontakt zu Deutschland einzustellen. Jetzt möchte die Familie ihr Leben in der Stadt Las Vegas beginnen, die als „Stadt, die niemals schläft“ bekannt ist. Noch bevor die eigentliche Veranstaltung beginnen kann, kommt es zwischen Oksana und ihrem Mann Daniel zum Streit.

Von London bis Los Angeles hat Las Vegas alles zu bieten. Von Los Angeles bis Las Vegas. Es scheint, dass die Familie Kolenitchenko endlich in ihrem eigenen Himmel angekommen ist.

Vater von oksana kolenitchenko
Vater von oksana kolenitchenko

Dadurch, dass Oksana und ihr Mann Daniel an der Vox-Serie „Goodbye Deutschland“ teilnahmen und für die Sendung ihren Alltag dokumentieren ließen, sind ihre Follower nun gespannt, wo sich die Familie letztlich für ihr Zuhause entschieden hat. Doch während der Dreharbeiten kam es zwischen den beiden zu einer Meinungsverschiedenheit.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.