Felix Von Jascheroff Kinder

Felix Von Jascheroff Kinder Felix von Jascheroff wurde am 29. August 1982 in der deutschen Hauptstadt Berlin in eine Künstlerfamilie hineingeboren. Vor 2001 spielte er die Rolle des John Bachmann in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und hat sich längst als unverzichtbarer Bestandteil der RTL-Serien etabliert. Felix von Jascheroff war von Februar 2014 bis Anfang 2015 bei GZSZ beurlaubt.

Felix von Jascheroff ist bekannt für seine Arbeit in der Schauspielbranche, aber er hat auch eine große Leidenschaft für Musik. Als Ergebnis all dessen veröffentlichte er 2004 sein Debütalbum unter seinem eigenen Namen und es trug den Titel „over…live“.

Felix von Jascheroff wurde mehrfach mit dem “Bravo Otto”-Award in Silber und Gold in der Kategorie “männlicher Fernsehstar” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde regelmäßig von der Jugendzeitschrift „Bravo“ vergeben.

Im Stammbaum von Felix von Jascheroff lässt sich eine lange Reihe von Darstellern erkennen. Sein Name wurde ihm von seinem Vater Mario gegeben, und seine Mutter hieß Juana-Maria von Jascheroff.

Sein Bruder Constantin arbeitet in der Unterhaltungsindustrie als Schauspieler und Synchronsprecher. Hasso Zorn und Jessy Rameik sind beide Performer, und sie sind seine Großeltern mütterlicherseits.

Felix Von Jascheroff Kinder

Seit dem Jahr 2001 ist von Jascheroff eine wiederkehrende Figur in der Daily Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. In den Jahren 1992–1993 trat auch von Jascheroffs Mutter in der Show auf. Er passt perfekt in die Rolle des John Bachmann.

Sowohl der Song “And now you come” als auch das Album “über…leben” wurden beide im Jahr 2004 von ihm veröffentlicht. Von Good Times, Bad Times legte er Anfang Februar 2014 und Anfang Früh eine Pause ein 2015.

Von Jascheroff heiratete im August 2007 Franziska Dilger. Das Paar ist Eltern eines kleinen Mädchens (geb. 2005). Im Juni 2009 gab Jascheroff offiziell bekannt, dass sie sich trennen würden. Sein 2012 geborener Sohn ist das Produkt seiner Beziehung zu Model Lisa Steiner.

Nach einem Streit mit einem Piloten im April 2013 wurden die Brüder Constantin und Felix von Jascheroff von einem Landgericht in Berlin für schuldig befunden und zu 8.000 Euro Schadensersatz verurteilt.

Sowohl 2015 als auch 2016 trat Felix von Jascheroff im Theater Grevesmühlen beim Piraten-Open-Air auf.

Vor rund neun Monaten wurde öffentlich bekannt, dass der 38-jährige GZSZ-Star Felix von Jascheroff in Alexandra Sophie eine neue Liebe gefunden hatte.

Dass er und seine Frau Bianca Bos nicht mehr zusammen waren, verriet der Schauspieler bis März 2020 auf seinem Instagram-Account nicht.

Nach fast drei Jahren Ehe beschloss das Paar, sich scheiden zu lassen, was beiden zweifellos Schmerzen bereitete. Doch kurz darauf wird Felix, dessen Name wörtlich „Der Glückliche“ bedeutet, erneut vom Blitz getroffen. Alexandra Sophie dringt in sein Leben ein und verändert es komplett.

Alexandra, die als Clubmanagerin in einem Fitnessstudio arbeitet, bringt nicht nur in Sachen Gesprächskultur Kraft in das Leben des zweifachen Familienvaters, sondern sie motiviert und inspiriert mich auch bei meinen Workouts.

Felix, der vom Kölner Sender mit der Kamera zu einem Weingut in Mainz begleitet wurde, wo er “eine Ausbildung macht”, lacht und sagt: “Sie ist die Fittere und ich die Dickere.” Besuch beim Winzer und Abfüllen seines ganz persönlichen Tropfens.

Felix Von Jascheroff Kinder
Fiona Phoebe Louisé & Liam Flynn

Es ist deutlich zu sehen, dass das Leben des TV-Stars durch die Ankunft seines neuen Liebesinteresses einen erheblichen Aufschwung erfahren hat. „Ich habe wundervolle Gefährten an meiner Seite, darunter einen wundervollen Partner, zwei wundervolle vierbeinige Gefährten und wundervolle Nachkommen. Das ist ein Grund, darauf anzustoßen!“

Außerdem kommt zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben “eine erneute Heirat in der Zukunft nicht in Frage”. Inzwischen haben sich die beiden bereits einen jungen Hund angeschafft, den sie gemeinsam betreuen.

„Wir haben einen Hund namens Mogli, und er war die letzten elf Jahre an meiner Seite. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er eine Freundin fand, und jetzt, wo er es tut, haben wir Lotte, die uns auf Trab hält.

Das Tier rundet unser Erlebnis ab. „Es macht sehr viel Spaß mit ihr, auch wenn sie uns manchmal etwas frustriert, aber so ist das nun mal mit 20 Wochen“, erklärt Felix von Jascheroff. “Es macht sehr viel Spaß mit ihr, auch wenn sie uns gelegentlich etwas nervt.”

Es sei auch unwahrscheinlich, dass das Paar in naher Zukunft Kinder haben werde, da “das Thema Kinder und Ehe absolut nicht, zunächst nicht”.

Seit dem Jahr 2001 wird die Rolle des John Bachmann in der täglichen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von dem 38-jährigen Felix von Jascheroff verkörpert. Am Set von GZSZ lernte er zufällig Franziska Dilger kennen, die später seine Frau und Mutter seiner Tochter werden sollte. Er hat sie sogar geheiratet!

Aber nachdem sie zwei Jahre verheiratet waren, beschloss das Paar, sich scheiden zu lassen; Dies war nicht die erste erfolglose romantische Partnerschaft des Serienstars. Felix von Jascheroff erlebt jedoch keine Di Schwierigkeiten in seinem romantischen Leben im Moment.

Zusammen mit seiner Begleiterin Alexandra Sophie Auf seinen Social-Media-Accounts präsentiert er sich als verliebt in seine bessere Hälfte und aktiv in seinem Lieblingssport. Wie gewöhnt sich Felix an seine neue Beziehung, die Kinder und seine Karriere?

Diese Frage stellte das VIPstagram-Moderatorenpaar bestehend aus Tanja Bülter und Kena Amoa dem Serien-Hottie. Ob Kinder in naher Zukunft sind oder nicht, erfahren Sie aus dem Film.

Felix von Jascheroff traf so seine Entscheidung, eine Schauspielkarriere einzuschlagen. 2001 debütierte er in der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bei RTL, eine Rolle, die zuvor seine Mutter verkörpert hatte. Felix von Jascheroff porträtiert „John Bachmann“, den Barkeeper und Geschäftsführer des „Mauerwerks“.

Die Ehe des Paares wird 2009 aufgelöst, aber nicht bevor sie eine gemeinsame Tochter bekommen haben. Nach zweijähriger Beziehung mit dem Model Lisa Schneider wurde im Herbst 2012 bekannt, dass Felix von Jascheroff Vater eines gemeinsamen Kindes werden würde.

2005 wurde der Schauspieler für seine Leistung in der Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zum vierten Mal mit einem „Bravo Otto“ in der Kategorie „TV-Star männlich“ ausgezeichnet.

2004 versuchte sich Felix von Jascheroff auch im Gesang und veröffentlichte das Lied „Und jetzt kommst du“ sowie das Album „über…leben“. Beide Werke wurden im selben Jahr veröffentlicht.

Zusammen mit seiner Kollegin Isabell Horn gab er bekannt, dass er die Hit-Nachtserie GZSZ im November 2013 verlassen wird. Nach einem Jahr kommen die beiden Serienstars unerwartet wieder zusammen.

2015 trat Jascheroff mit seiner Partnerin Lisa Steiner als Kandidatin beim RTL-Tanzwettbewerb „Stepping Out“ an. Sie wurden von anderen Tänzern in den Wettbewerb aufgenommen. Im selben Jahr gehen Jascheroff und Steiner eigene Wege.

Felix Von Jascheroff Kinder
Felix Von Jascheroff Kinder

Der Mann, der bereits Vater von zwei Kindern war, verlobte sich 2016 mit seiner langjährigen Verlobten Bianca, und das Paar schloss im September 2017 den Bund fürs Leben. Die beiden sind lange genug zusammen, um eine Familie zu gründen.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.