Newebe

Ein informativer Promi-Blog

Todesursache

Audrey hepburn todesursache war eine berühmte Schauspielerin mit holländischer und britischer Abstammung. Sie war eine der berühmtesten Schauspielerinnen, die in den 1950er und 1960er Jahren in Hollywood arbeiteten.

Zusätzlich zu den beiden oben genannten Auszeichnungen wurde sie mit zwei Tony Awards, einem Grammy und einem Oscar ausgezeichnet. Damit ist sie eine der ganz wenigen Künstlerinnen, die mit allen vier der renommiertesten Preise ausgezeichnet wurde.

In einer Umfrage des American Film Institute aus dem Jahr 1999 belegte sie den dritten Platz unter den erfolgreichsten Schauspielerinnen. In ihren letzten Lebensjahren verbrachte sie viel Zeit und Energie damit, als Botschafterin des guten Willens für UNICEF zu dienen.

Sie erhielt die britische Staatsbürgerschaft durch Abstammung, nachdem sie 1929 in Belgien als Sohn von Joseph Victor Anthony Ruston (1889–1980) und seiner Frau Ella Baroness van Heemstra (1900–1984) geboren wurde. Hepburns Eltern waren Joseph Victor Anthony Ruston und Ella Baroness van Heemstra.

Nachdem ihr Vater den Namen Hepburn auf einigen seiner genealogischen Papiere gefunden hatte, wurde der Familienname schließlich in Hepburn-Ruston geändert.

Als Ergebnis der ersten Ehe ihrer Mutter mit dem niederländischen Adligen Jonkheer Hendrik Gustaaf Adolf Quarles van Ufford hatte Audrey Hepburn zwei Halbbrüder namens JonkheerArnoud Robert Alexander Quarles van Ufford (1920–1979) und Jonkheer Ian Edgar Bruce Quarles van Ufford (1924–2010). ). Beide Männer starben, bevor Audrey geboren wurde.

Sie ist eine direkte Nachfahrin des niederländischen Staatsmannes Gijsbert Karel van Hogendorp über die Familie ihrer Großmutter mütterlicherseits. Die mütterliche Seite der Familie steht auf der Seite der Großmutter mütterlicherseits.

Im Alter von sechs Wochen erkrankte Hepburn so sehr an Keuchhusten, dass sie aufhörte zu atmen und wiederbelebt werden musste. Bei ihr wurde Keuchhusten diagnostiziert.

In späteren Jahren drückte sie ihre Gedanken zu diesem Vorfall mit den Worten aus: “Wenn ich eine Biographie schreiben würde, würde ich so beginnen: Ich wurde am 4. Mai 1929 in Brüssel, Belgien, geboren und starb sechs Wochen später.”

Weil Audreys Mutter festgestellt hatte, dass ihr Vater eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte, [4] verließ ihr Vater die Familie, als Audrey gerade sechs Jahre alt war.

Audrey konnte ihn überhaupt nicht erreichen und sie sahen sich erst mehr als zwei Jahrzehnte später mit Hilfe des Roten Kreuzes wieder.

Audrey hepburn todesursache

Trotz der emotionalen Distanz, die zwischen ihnen bestand, leistete Hepburn bis zu seinem Tod weiterhin finanzielle Unterstützung für ihren Vater.

Audrey Hepburn, die 1993 im Alter von 63 Jahren starb, hatte eine einzigartige Präsenz. Mit ihren Cocktailkleidern, großen Sonnenbrillen und Veloursschals etablierte sie in den 1950er Jahren einen Look, der sich bewährt hat.

Die Schauspielerin wird bis heute als Inbegriff zeitloser Eleganz verehrt und gilt weithin als Modeikone. Allerdings hatte die Kultschauspielerin keinen Eitelkeitskomplex, wie ihre Enkelin Emma Ferrer (27) behauptet. Zum Beispiel wollte Audrey nicht, dass die Fotos von ihr ihre Falten korrigierten.

Im November 1992 wurde bei Audrey Hepburn die Diagnose fortgeschrittener Dickdarmkrebs gestellt. Laut dem CR-Magazin wurde Hepburn zunächst operiert und erhielt danach eine Chemotherapie.

Robert Wolders, Audreys Begleiter, teilte kürzlich dem People-Magazin mit, dass die Schauspielerin den Tod nicht fürchte, aber Angst vor dem damit verbundenen Leiden habe. Laut Wolders wurde der Schauspielerin nach der Diagnose von ihren Ärzten drei Monate zu leben gegeben.

Doch nur zwei Monate später verlor der Modestar den Kampf gegen die Krankheit und starb am 20. Januar 1993 im Alter von 63 Jahren am Genfersee.

Die Schauspielerin hinterlässt ihre beiden Söhne Sean Hepburn Ferrer (61) und Luca Dotti (52), die sie mit ihrem ersten Ehemann Mel Ferrer (90) und ihrem zweiten Ehemann, der Ärztin Andrea Dotti (69), hatte.

Aus diesem Grund wurde ihr im Jahr 1993 posthum der Jean Hersholt Humanitarian Award verliehen, der manchmal auch als „Ehren-Oscar“ für außergewöhnliche humanitäre Tugenden bezeichnet wird.

Doch nur zwei Monate später verlor der Modestar den Kampf gegen die Krankheit und starb am 20. Januar 1993 im Alter von 63 Jahren am Genfersee.

Die Schauspielerin hinterlässt ihre beiden Söhne Sean Hepburn Ferrer (61) und Luca Dotti (52); Sean ist der Sohn, den sie mit ihrem ersten Ehemann Mel Ferrer (90) hatte, und Luca ist der Sohn, den sie mit ihrem zweiten Ehemann, der Ärztin Andrea Dotti (69), hatte.

Audrey hepburn todesursache
Im November 1992 wurde Audrey Hepburn darüber informiert, dass sie Darmkrebs im vierten Stadium hatte. Laut dem CR-Magazin begann Hepburn nach ihrer Operation mit der Chemotherapie. Robert Wolders, Audreys Partner, sagte kürzlich gegenüber dem Magazin People, dass die Schauspielerin eher Angst vor der Qual als vor dem Tod selbst habe. Wolders behauptet, dass die Schauspielerin nach Erhalt der Diagnose von ihren Ärzten drei Monate zu leben bekommen habe.

Nachdem sie sich aus der Filmindustrie zurückgezogen hatte, verbrachte Audrey Hepburn die meiste Zeit damit, als Botschafterin des guten Willens für UNICEF zu arbeiten. Aus diesem Grund wurde ihr im Jahr 1993 posthum der Jean Hersholt Humanitarian Award verliehen, der manchmal auch als „Ehren-Oscar“ für außergewöhnliche humanitäre Tugenden bezeichnet wird.

Audrey Hepburn hatte den starken Wunsch, in der Unterhaltungsindustrie zu arbeiten. Sie begann ihre Ballettausbildung in jungen Jahren am Konservatorium Arnheim und trat später in Nebenrollen am Theater auf.

Hepburn erreichte ihren lang ersehnten Erfolg, als sie die Titelrolle von “Princess Anne” spielte. in dem Filmklassiker „Ein Herz und eine Krone“ von 1953, für den sie mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Danach konnte sich Audrey Hepburn als prominente Schauspielerin in Hollywood etablieren, und auch mit Filmen wie „Sabrina“ (1954), „A Nun’s Tale“ (1959) und „Breakfast at Tiffany’s“ ( 1961). (1961).

Audrey Hepburn zog sich in den 1960er Jahren aus der Filmindustrie zurück und konzentrierte sich ursprünglich auf ihre Familie.

Während der Produktion von Sabrina lernte Audrey Hepburn den französischen Modedesigner Hubert de Givenchy kennen. Es ist der Beginn einer Freundschaft, die ein Leben lang hält, und einer Partnerschaft, die ein Leben lang hält.

Hepburn spielte eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung des Modestils und des Images von Frauen während der gesamten Ära, in der sie lebte, aufgrund der lässig-eleganten Kleidung, die Givenchy für ihre zarte Gestalt angefertigt hatte.

Sie ist auch dafür bekannt, ihre bekannteste Rolle in Givenchys Entwürfen zu spielen, nämlich die des New Yorker Partygirls Holly Golightly in dem Film Frühstück bei Tiffany unter der Regie von Blake Edwards.

Sie können die Freude auf dem Gesicht einer jungen Frau sehen, wenn sie nach wohlhabenden potenziellen Verehrern sucht, während sie eine Sonnenbrille trägt, die nur ein bisschen zu breit für ihr Gesicht ist.

Man spürt die Unsicherheit eines Lebewesens, das sich nach seinem Platz im Leben sehnt. Das ist etwas, worauf Sie sich beziehen können. Henry Mancini, der sich der Anfälligkeit Hepburns bewusst war, schrieb für sie die Ballade „Moon River“, in der es um unerwiderte Sehnsucht geht. Mancini widmete das Lied Hepburn.

Audrey Hepburn, die am 20. Januar 1993 im Alter von dreiundsechzig Jahren in der Schweiz starb, erfüllte ihre Figuren mit innerer Schönheit und verlieh ihnen eine Präsenz, die ihre zarten Formen übertraf. Audrey Hepburn war eine amerikanische Schauspielerin.

Audrey hepburn todesursache
Audrey hepburn todesursache

Sie war zweifellos eine der talentiertesten Schauspielerinnen dieser Zeit. Nur war ihr nicht klar, was für eine brillante Schauspielerin sie war, also taten es alle anderen.

Tagged:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts