Freundin von max verstappen

Freundin von max verstappen |Max Emilian Verstappen wurde am 30. September 1997 in Hasselt, Belgien, als Sohn der Eltern Jos Verstappen und Sophie Kumpen geboren. Verstappens Eltern ließen sich scheiden, als er jung war, und danach lebte er bei seinem Vater, während seine Schwester Victoria bei ihrer Mutter lebte. Verstappen hat drei jüngere Halbgeschwister von seinem Vater: eine Schwester, Blue Jaye, aus seiner zweiten Ehe und einen Bruder und eine Schwester, Jason Jaxx und Mila Faye.

Sein Vater ist ein ehemaliger niederländischer Formel-1-Fahrer, seine Mutter Belgierin und Kartfahrerin, und sein ehemaliger Cousin ersten Grades, Anthony Kumpen, nahm an Langstreckenrennen teil und ist zweifacher Champion der NASCAR Whelen Euro Series. Kumpen fungiert derzeit als Teammanager für PK Carsport in der Euroserie. Obwohl Verstappen eine belgische Mutter hatte, in Belgien geboren wurde und in Bree, Belgien, lebte, entschied er sich für den Wettbewerb

Er fuhr mehr als eine Saison in der Formel 1, bevor er an seinem 18. Geburtstag den Straßenführerschein erhielt. Verstappen zog am Tag nach seinem 18. Geburtstag im Oktober 2015 nach Monaco und lebt seitdem dort. Er hat erklärt, aus steuerlichen Gründen nicht dorthin gezogen zu sein.

Im November 2020 kaufte Verstappen ein Dassault Falcon 900EX-Flugzeug von Virgin Galactic. Betreiber des Flugzeugs mit der Registrierung PH-DTF ist Exxaero.

Freundin von max verstappen

Sim-Racing ist etwas, das Verstappen gerne in seiner Freizeit betreibt. Max spricht drei Sprachen: Niederländisch, Englisch und Deutsch, letzteres hat er beim Kartfahren mit Michael Schumacher gelernt. Verstappen ist Mitglied des Team Redline, eines multinationalen Sim-Racing-Teams.Verstappen ist ein Anhänger des FC Barcelona und des PSV Eindhoven. Max spricht drei Sprachen: Niederländisch, Englisch und Deutsch. Im September 2022 wurde er zum Officer of the Order of Orde van ernannt

Kelly Piquet war zuvor in einer Beziehung mit Daniil Kwjat (27), einem russischen Formel-1-Fahrer, mit dem sie 2019 eine Tochter namens Penelope hatte. 2020 beschließt das Paar, ihre Beziehung zu beenden, und nicht lange danach, Kelly und Max fängt an, sich zu verabreden.

Allerdings hat der frischgebackene Formel-1-Weltmeister von 2021 auch einen bekannten Ex-Partner. Zuvor war die Red-Bull-Fahrerin mit der in München lebenden Dilara Sanlik liiert, die eine Verwandte der Diamanten-Erbin Viktoria Swarovski (28) ist. Diese Beziehung endete jedoch nach einigen gemeinsamen Jahren.

Seitdem treiben Kelly und Max ihre Liebespläne auf Hochtouren voran. Als sie erfuhren, dass sie die Weltmeisterschaft gewonnen hatten, waren sie natürlich ganz verrückt nach den Küssen und Umarmungen.

Lewis Hamilton, der Rekordchampion von Mercedes, wurde Sechster. Mercedes hat einen weiteren Rückschlag erlebt.

Freundin von max verstappen
Kelly Piquet 

Im letzten Training für den Grand Prix in Miami fuhr Red-Bull-Pilot Sergio Perez die Bestzeit. Er geht als Vierter ins Rennen.

Da Esteban Ocon in einen Unfall verwickelt war, musste das Training erneut für einige Minuten unterbrochen werden. Ein Franzose fuhr mit seinem Alpine in die Leitplanken, wodurch er stürzte. Er musste sich in der Klinik untersuchen lassen, aber die Ärzte gaben ihm grünes Licht.

Kelly, die von dem Wettbewerb, der vor Ort stattfand, fasziniert war, stürzt zu ihrem Liebhaber, sobald sie erfährt, dass sie gewonnen hat. Während Max noch den Red-Bull-Helm trägt, umarmt sie ihn und gibt ihm sanfte Küsse. Als die beiden sich umarmen, ist es offensichtlich, dass Kelly ihre Aufregung nicht zurückhalten kann.

Am nächsten Abend feiern das Paar und ihre Freunde gemeinsam den fantastischen Sieg in der Formel 1. Auf ihrer Instagram-Story hat die Tochter des heute 69-jährigen ehemaligen Rennfahrers Nelson Piquet zahlreiche Fotos gepostet, die von einer fröhlichen Nacht zeugen. Der erste WM-Titel von Max muss gebührend gefeiert werden.

So ist Kelly Piquet schon in jungen Jahren mit der Formel-1-Rennserie vertraut. Es versteht sich von selbst, dass die Zeit in der Eliteklasse ihr Leben maßgeblich geprägt hat. Und so war es kein Zufall, dass sie eines Tages Rennfahrer lieben würde:

Freundin von max verstappen
Freundin von max verstappen

Von 2017 bis 2019 war sie mit Daniil Kwjat zusammen, dem russischen Rennfahrer, der in dieser Zeit hauptsächlich für den Formel-1-Rennstall Toro Rosso an den Start ging. Der Sommer 2019 markierte die Ankunft der Tochter des Paares, Penelope, es wird jedoch nicht erwartet, dass die Beziehung zwischen den Eltern von Dauer ist.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.